- Reaktionen
- 14.347
- Checks
- 25
I hab was gewonnen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab was gewonnen?![]()
Der @Mitglied #587185 oder doch der Schnittlauch??ich glaube der würd dem extremen Druck nicht standhalten....![]()
A ganze nur für di?mich vom Mittagessen erholen... Zucchinicremesuppe, Fleischlaberl mit Püree, Fisolen und Saft, dazu Eisbergsalat in Dillsauce... und als Nachspeise Karamellcremetorte... aber die gibt's erst später...![]()
![]()
Maaaaaa jaaaaaaaaa.A Rundfahrt mitn Tretboot
![]()
So viele waschmaschinen wie du tragen kannstI hab was gewonnen?![]()
Kann i net.So viele waschmaschinen wie du tragen kannst
Vielleicht steht der Schnittlauch länger?Der @Mitglied #587185 oder doch der Schnittlauch??
Und weil i die so mag, darfst steuern und tretenMaaaaaa jaaaaaaaaa.![]()
Is da Schalthebel leicht bei Dir zu finden ..Und weil i die so mag, darfst steuern und treten![]()
Keine waschmaschine Fuer dichKann i net.
Wenn @Mitglied #587185 sich in Finger schneidet, is er dann a Schnitt Lauch?Der @Mitglied #587185 oder doch der Schnittlauch??
Besser wie "Lauch ab"Wenn @Mitglied #587185 sich in Finger schneidet, is er dann a Schnitt Lauch?![]()
Bin nur zfaul zum Treten ...Is da Schalthebel leicht bei Dir zu finden ..![]()
du meinst ins LichtEs hat 25 Grad..
Du solltest mehr raus gehen..
Auf alle Fälle.. A blutige Gschicht.Wenn @Mitglied #587185 sich in Finger schneidet, is er dann a Schnitt Lauch?![]()
I brauch nix reden..Bin nur zfaul zum Treten ...
Aber wenn in die Richtung denkst, kema sicher a wos Ausredn![]()
Sie wird das ruder rumreissenBin nur zfaul zum Treten ...
Aber wenn in die Richtung denkst, kema sicher a wos Ausredn![]()
Schnittlauchcockring![]()
@Mitglied #587185 Was für Di?![]()
ich glaube der würd dem extremen Druck nicht standhalten....![]()
na der Schnittlauch.... ich rede ja nicht in der dritten Person über mich....Der @Mitglied #587185 oder doch der Schnittlauch??