Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.
Ich werde hier jetzt nicht erwähnen, dass das Wochenende schon begonnen hat.

Deswegen werde ich auch ein wenig mimimimimi, damit niemand merkt, dass ich heute gar nicht in die Arbeit muss.

Hhhmmmm..... noch finster draußen und unter 10 Grad. Regnen soll es heute auch noch. Wenigstens der Kaffee schmeckt.

Mimimimimi.....

:mrgreen:
Also heut bist mir direkt unsympathisch :vorsichtig: genieß trotzdem deinen freien Tag :zweisam:

mistiger Wecker - kann sich nicht von alleine einschalten :vorsichtig: also mit Verspätung aufs Rudergerät.
und wer ist schuld - genau @Mitglied #582505 wollte einen neuen Text statt meines standardmäßigem
"Cafe und dann ab aufs Rudergerät" :vorsichtig:😂

Guten Morgen.
Bevor die Arbeit beginnt noch einen Kaffee trinken und auf den Rest der "Meute vom Tag" warten, damit wir die Dienstübergabe starten können.

....hab gerade mit Genuß in der Dusche Onaniert----damit der Samendruck rauskann...

Guten Morgen.
Ich werde hier jetzt nicht erwähnen, dass das Wochenende schon begonnen hat.

Deswegen werde ich auch ein wenig mimimimimi, damit niemand merkt, dass ich heute gar nicht in die Arbeit muss.

Hhhmmmm..... noch finster draußen und unter 10 Grad. Regnen soll es heute auch noch. Wenigstens der Kaffee schmeckt.

Mimimimimi.....

:mrgreen:
Jetzt glaub ich dir nix mehr, was du schreibst :pompous:

Ich beobachte gerade die Krähen die bei offenem Fenster die Erdnüsse, die für sie vorgesehen sind abholen. Freut mich dass sie sich das jetzt trauen ❤

Was für ein Tag, da Schlumpf schwanert, wissenschaftliche Erkenntnisse gehen den Bach runter, das Ruderboot hat Verspätung... :eek: :shock:
Den kann nur mehr einer retten...
Mitglied #587185 Früühstüüück 🥰😍

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma. :gutenmorgen:

Die Gipfel erstrahlen im Moregenlicht und erinnern mich an die Lieder meiner Jugend:
"Oh wie sy 'Gletscher so rot"
und an unsere Nationlhymne:
"Trittst im Morgenrot daher,
seh ich Dich im Strahlenmeer ..."
oder an Schillers Worte in seinem Drama Wilhelm Tell:
"Bei diesem Licht, das uns zuerst begrüsst
Von allen Völkern, die tief unter uns
Schwer atmend wohnen in dem Qualm der Städte,
Lasst uns den Eid des neuen Bundes schwören. "
Einleitung zum Rütlischwur von 1291 n. Chr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben