N
Gast
(Gelöschter Account)
Herst so is des hoid.…heast ihr sats a scho über 70+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herst so is des hoid.…heast ihr sats a scho über 70+
Die ersten Worte von @Mitglied #582505 waren "Ich schau jung aus"![]()
DankeTust du und hübsch. ☺
was denn
ich bin ganz voll brav![]()
Danke
.... du kannst dich aber auch gerne mal anschauen lassen bei einer Mädelsrunde![]()
ich bin absolut kein Adonis... im Gegenteil eher der schwabbel Typ.. aber es gibt Typen die mir gefallen und Typen die mir nicht so gefallen... und ich bin alt genug um mir ein Urteil zu bilden und diese dann kundtun zu können....Ich sehe es nicht aber da du so ein Adonis bist, kannst du ja über andere Menschen locker so urteilen.->
![]()
Ich leider auch![]()
Das ist mir trotz Deinen Wünschen in den letzten Nächten nicht mehr gelungen. Ich träumte schon lange nicht mehr von Lust und Liebe, kam in meinen Träumen immer zu spät und verpasste wichtige Besprechungen.Träumt was Schönes
ich geh jetzt auch ins Bett.... werd aber schnell mal einschlafen... also keine Zeit für Langeweile...und i lieg grad im bett und mir isch langweilig
So spiel doch mit Deinem Schwanz, wenn Du allein im Bett liegst.i lieg grad im bett und mir isch langweilig