N
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich zieht das keiner an..Ich weiss nicht, was passiert ist als ich die Woche über ned in Wien war... aber ich erwarte eine Erklärung @Mitglied #579312Anhang anzeigen 9249252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich zieht das keiner an..Ich weiss nicht, was passiert ist als ich die Woche über ned in Wien war... aber ich erwarte eine Erklärung @Mitglied #579312Anhang anzeigen 9249252
Jemand musste sich um Schweinchen kümmern.Ich weiss nicht, was passiert ist als ich die Woche über ned in Wien war... aber ich erwarte eine Erklärung Mitglied #579312Anhang anzeigen 9249252
Da bin ich versaut, aber das ist ein anderes Thema. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch![]()
Grill? Backofen?Jemand musste sich um Schweinchen kümmern.
Fuer das ef Gatter in Schönbrunn..... Esel Schwein flatter Ratte, Pferd..... An dompteur brauchat ma noHoffentlich zieht das keiner an..
Pulled PorkGrill? Backofen?
Nein gar nicht... I krach schon a wenig..Die haend zkurz....
Ueben, Mausi, Ueben![]()
Sie wollte es warm habenGrill? Backofen?
Übern Feuer..Sie wollte es warm haben
Also wirklich schon 70ig?Nein gar nicht... I krach schon a wenig..![]()
Gefühlt manchmal älter.Also wirklich schon 70ig?![]()
Ja Grillen könnens de Fußball närrischen..Pulled Pork
Die anderen a..... Fuer die Fussball närrischen brauchst dir nicht soviel muehe geben..... Nur genug Bier kredenzen.....Ja Grillen könnens de Fußball närrischen..
Ja, der böse Fußballprolet und PöbelDie anderen a..... Fuer die Fussball närrischen brauchst dir nicht soviel muehe geben..... Nur genug Bier kredenzen.....
Is net mei Welt. I weiß was zfü Alkohol mit manchen macht. Mir reichten de Erfahrungen.Die anderen a..... Fuer die Fussball närrischen brauchst dir nicht soviel muehe geben..... Nur genug Bier kredenzen.....
Doch doch.. Könnens..Ja, der böse Fußballprolet und Pöbel
Vermutlich kann er sich nicht einmal selbst die Schuhe binden.
Ich darf nur keinen Schnaps kriegen - da hab ich FilmrisseIs net mei Welt. I weiß was zfü Alkohol mit manchen macht. Mir reichten de Erfahrungen.
Hab i mir eh gedacht![]()
Echt?Ja, der böse Fußballprolet und Pöbel
Vermutlich kann er sich nicht einmal selbst die Schuhe binden.