Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ja, da stimmt was net
Gestern den Rucksack angezogen, über die Jacke, bissl hängen geblieben, hab ich das hier
Anhang anzeigen 9250128
Hast in der Verwandtschaft Fälle von Hämophilie? Sieht aus wie bei meinem Verwandten der eine abgeschwächte Form davon hatte.:hmm: verdammt wie hiess das gleich nochmal.
Krankheitsbild jedenfalls schlechte gerinnungswerte (aber besser als bei klassischer Hämophilie)und neigung zu Hämatomen bei eigentlich harmlosen verletzungen
Vllt machst dir mal an Termin in ner Gerinnungsambulanz aus... gibt's es nahezu in jedem KH, Überweisung oder Zuweisung per Hausarzt falls nötig.. mehr als spezielle Laborwerte werden vorerst eh nit untersucht, bzw ne Anamnese erhoben... es kann a mit dem Alter, nix für ungut, kommen und nit genetisch bedingt sein...
Lieber einmal mehr schaun, als einmal zu wenig.. 😊

Hast in der Verwandtschaft Fälle von Hämophilie? Sieht aus wie bei meinem Verwandten der eine abgeschwächte Form davon hatte.:hmm: verdammt wie hiess das gleich nochmal.
Krankheitsbild jedenfalls schlechte gerinnungswerte (aber besser als bei klassischer Hämophilie)und neigung zu Hämatomen bei eigentlich harmlosen verletzungen
Nein, wissat i nix, kann aber a niemand fragen
@Mitglied #545150 aber heut dürft ein "Aua-Tag" sein. @Mitglied #163216 hat sich heute in der Arbeit einen Finger fast zerquetscht. Lähmender Schmerz, kann nicht mehr bewegt werden, aber fahren wir ins Spital zum anschauen? Na, weisst eh .... :cool:
Wir Frauen haben für sowas ka Zeit 😉

Vllt machst dir mal an Termin in ner Gerinnungsambulanz aus... gibt's es nahezu in jedem KH, Überweisung oder Zuweisung per Hausarzt falls nötig.. mehr als spezielle Laborwerte werden vorerst eh nit untersucht, bzw ne Anamnese erhoben... es kann a mit dem Alter, nix für ungut, kommen und nit genetisch bedingt sein...
Lieber einmal mehr schaun, als einmal zu wenig.. 😊
Ja, wenn das so weitergeht bleibts eh net aus

Ja, wenn das so weitergeht bleibts eh net aus
..i würd nit auf weiteres warten, wenn es schon öfters so war... wenn keine blutverdünnenden Präparate nimmst, eher unwahrscheinlich...
Und vllt sparst dir etliches, wenn es zeitnah machst... is nur meine Meinung... wissen muss es jeder selbst, wann er wie agiert...

..i würd nit auf weiteres warten, wenn es schon öfters so war... wenn keine blutverdünnenden Präparate nimmst, eher unwahrscheinlich...
Und vllt sparst dir etliches, wenn es zeitnah machst... is nur meine Meinung... wissen muss es jeder selbst, wann er wie agiert...
Na, nimm nix
Hab nächste Woche auch noch frei, da schau i mal zum Dr
Fällt ma schon a Weile auf das i wegen Kleinigkeiten glei ausschau als wia

Na, nimm nix
Hab nächste Woche auch noch frei, da schau i mal zum Dr
Fällt ma schon a Weile auf das i wegen Kleinigkeiten glei ausschau als wia
Dann mach es... aber is jedem des Seine...
...hab nur damit beruflich, unter anderem, zu tun... und oft is es nur a Kleinigkeit und es passt... was i mir für di wünsch...😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben