- Reaktionen
- 44.663
- Checks
- 6
Mah der ArmeAus dem Burgenland braucht er ein Fernglas plus Brille plus Spezialbrille
GsD habens Schweinchen und ich da leichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah der ArmeAus dem Burgenland braucht er ein Fernglas plus Brille plus Spezialbrille
Ein chinesisches Sprichwort sagt, wer nachts besser schlafen möchte, sollte mehr ficken. Oder wie siehst du das?ja bitte?
Ja.. Des lenkt so ab..übern Tisch..
jaja Bilder im Schädel .. san scho a blede Gschicht..
braucht ma wirklich a SPrichwort zum FickenEin chinesisches Sprichwort sagt, wer nachts besser schlafen möchte, sollte mehr ficken. Oder wie siehst du das?
ich schlafe sehr gut.... am ficken kann es aber nicht liegen... obwohl.... ich hab ein sehr gute Vorstellungskraft... vielleicht liegt es daran, dass ich so gut schlafe....Ein chinesisches Sprichwort sagt, wer nachts besser schlafen möchte, sollte mehr ficken. Oder wie siehst du das?
In Bilderform?Boh kopfkino..
Vielleicht träumst im Traum feucht.ich schlafe sehr gut.... am ficken kann es aber nicht liegen... obwohl.... ich hab ein sehr gute Vorstellungskraft... vielleicht liegt es daran, dass ich so gut schlafe....
Na - aber schaden wird's ah ned. Sei halt a bissl tolerantbraucht ma wirklich a SPrichwort zum Ficken
Ageh hilft zum entspannen..Ja.. Des lenkt so ab..
eh - von mir aus singts Eure Sprichworterl laut beim VögelNa - aber schaden wird's ah ned. Sei halt a bissl tolerant
Bei mir ned.....Ageh hilft zum entspannen..
Warum net?Bei mir ned.....
na zum Glück nicht.... in der Nacht mit einer vollgeschlatzten Unterhose aufwachen ist nicht lustig....Vielleicht träumst im Traum feucht.
Weils sichs statt zu entspannen eher erhärtet....blede Gschicht....Warum net?
Du schläfst net nackt?na zum Glück nicht.... in der Nacht mit einer vollgeschlatzten Unterhose aufwachen ist nicht lustig....
Da müsstest hoid a gegenüber ham, de de wieder entspannt...Weils sichs statt zu entspannen eher erhärtet....blede Gschicht....
Woher nehma und ned stehlen??Da müsstest hoid a gegenüber ham, de de wieder entspannt...
Aso... so donn, oda?eh - von mir aus singts Eure Sprichworterl laut beim Vögel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?