G
Gast
(Gelöschter Account)
Internationale KücheBei mir gibts nur Kaffee und Marlboro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Internationale KücheBei mir gibts nur Kaffee und Marlboro
Ich bin in Urlaub..... und da versuche ich, das Handy so selten wie irgendmöglich in die Hand zu nehmen.
Hast du mich vermisst?
Gerade erst wach geworden und Kaffee gemacht. Vielleicht wird nach dem Duschen die aktuelle Version von Asterisk kompiliert und ein wenig damit herum gespielt. Eventuell steige ich ja wieder in dieses Business ein, da sich in meinem eigentlichen Job größtenteils nur mehr unfähige Arbeitgeber finden
Amerikanisches FrühstückInternationale Küche
Jeden Tag!!!Du solltest den Sonntag morgen mit mehr Leichtigkeit im Kopf beginnen
bitte sehr.
Du solltest den Sonntag morgen mit mehr Leichtigkeit im Kopf beginnen
Derbytime und mein Schädel brummt vom NachtdienstJeden Tag!!!
wie ein Murmeltier! und du ??Guten Morgen ihr Lieben. Habt ihr gut geschlafen?
wie ein Murmeltier! und du ??
Mir ist kurz vor der Übergabe noch eingefallen das ich unterm Sitz nicht nachgeschaut hab. Schirm und Handschuhe die ich seit längerem vermisst habe, sind dabei aufgetauchtWerd mein Auto ausräumen und sicher einiges finden, dass schon länger gesucht habe
Morgen wird er verkauft und das Neue abgeholt
Kaffee trinken ^^
Langsam könnte man glauben ich mach nie was anderes ^^
Bei mir werden es mit Sicherheit ein paar Münzen seinMir ist kurz vor der Übergabe noch eingefallen das ich unterm Sitz nicht nachgeschaut hab. Schirm und Handschuhe die ich seit längerem vermisst habe, sind dabei aufgetaucht
Machst du denn etwas anderes?Willkommen im Club 🎖