- Reaktionen
- 15.651
Nichts da?Etwas Süßes suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts da?Etwas Süßes suchen
Das kommt noch dazu. Man weiß natürlich nicht ob er sich vor der Kamera einfach anders gibt und ob er im normalen Leben auch so geerdet und witzig ist, aber wenn ja, dann dürfte er echt ein sympathischer Kerl sein. Für seine Herkunft kann er ja nixUnd er hat Le Mans gewonnen
Schnell die Kinder Schoki verstecken gehen...
Nönö. Die bleibt schön da
Nichts da?
Na gut, ich geb Dir eines ab
Ich hätte mir ja nie gedacht, dass ich alter Anti-Monarchist mal einen Habsburger sympathisch finden könnte, aber der Ferdinand ist echt witzig und erscheint auch ausgesprochen unprätentiös zu sein
Dankeschön schau nicht so genervt
Menno, bist zu weit weg, sonst würde Dir was abgeben
Nein, heute gab's echtes EisTwinni?
Sollte ich jemals wieder in die STMK kommen, bekommst eines
Sowieso nichtSchweinchen aber auch!
Eine Kiste?
Nein, heute gab's echtes Eis
Fast Hohlhippen und Schoko, Mango, Stracciatella, Kokos, HimbeereEisspaghetti?
Amarenabecher?
Teilweise wirkt es ein wenig übertrieben, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass der eben einfach so ist. Das Interview mit Toto war auch super als er Alex und Ernst scherzhaft als "die zwei Dodln" bezeichnet hatIch finde ihn eher zum Fremdschämen
Stimmt, die diversen Eisportionen auf deinen Desserttellern zum Kaffee zählen ja nicht
Mit kochen anfangen