Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über nicht ausgeschaltete Glätteisen ärgern, weil mir die Damen damit noch irgendwann die Bude abfackeln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mir Locken eh lieber sind.

Ich krieg meine nicht mal mit nem Plätteisen platt. :mad: Warum will man eigentlich immer das was man nicht hat?? :hmm:
 
Duuuuuuu Arsch! :mrgreen:

on topic - meine Naturlocken verfluchen, ein Wischmop auf Extasy ist ein Scheiss dagegen! :mad:

Jaaaaaa, weiter so.........heut mag ichs hart.......:haha:.........:bussal:

Laß sie.........passen Dir bestens!
Und sag jetzt nicht, daß ich mich nicht auskenn, nur weil ich eine Glatze hab...........auch diese hatte ein Vorleben........ebenfalls Naturlocken.......weshalb sie dann zur Glatze wurden..........
 
Mich gleich der Nahrungszubereitung widmen und dabei Mylenchen um ihre Löckchen beneiden :D
 
Mich gleich der Nahrungszubereitung widmen und dabei Mylenchen um ihre Löckchen beneiden :D

Glaubs mir, die würdest nicht haben wollen! Die machen nämlich immer dann nur Murks wenn ich gerade elegant, begehrenswert und divenhaft aussehen will, grrrrrrrrrrrrrr.

Ich muss nacher noch zu nem Geburtstag, großer Bahnhof und meine Locken, locken sich, aber nicht so wie ich das haben will! :mad:
 
Nicht, dass du sie etwa noch auf eine Idee bringst ...

Hatte ich schon mit 18 sah auch nicht schlecht aus. Das hat mir im übrigen die Spears nachgemacht, jawoll! Ich hab damals auch einfach zur Haarschneidemaschine gegriffen und zack ab waren sie.
 
Ich hab damals auch einfach zur Haarschneidemaschine gegriffen und zack ab waren sie.

Du schreibst das so einfach dahin, ohne zu ahnen, dass du mir damit für die nächsten paar Nächte den Schlaf raubst. Pocahontas oben ohne ... :shock:
 
Du schreibst das so einfach dahin, ohne zu ahnen, dass du mir damit für die nächsten paar Nächte den Schlaf raubst. Pocahontas oben ohne ... :shock:

Na nicht schockiert sein, damals 18 heute 34, ich wieder Haare die fast bis zum BH-Verschluss gehen. Ne so radikal würd ich nie wieder sein. :)
 
Hatte ich schon mit 18 sah auch nicht schlecht aus. Das hat mir im übrigen die Spears nachgemacht, jawoll! Ich hab damals auch einfach zur Haarschneidemaschine gegriffen und zack ab waren sie.

wie Sinead O'connor? Die sah schon sehr interessant aus.. .
 
wie Sinead O'connor? Die sah schon sehr interessant aus.. .

Erst so, dann hab ich mir aber noch Papas Rasierschaum gegriffen und den Nassrasierer und mir ne richtige Glatze rasiert - also ich fand mich damit nicht schlecht, allerdings hab ich meinem Umfeld einige schlaflose Nächte eingebracht und die Androhung enterbt zu werden. :mrgreen:
 
Mich jetzt umziehen und dann zum Stall fahren.

Bis später!

lg
Jenna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben