S
Gast
(Gelöschter Account)
...frieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz beärmelt und behost im Wohnzimmer sitzen, weil die Sonne so schön hereinscheint.
Ich geh jetzt meine Garage von Katamaran/Camping auf Africa Twin/Camping umzubasteln und umzuräumen, und werde etwas schneller arbeiten, dass ich nicht erfrier.
...frieren....
Ich glaube wir sollten übers auswandern nachdenken -
Ich glaube wir sollten übers auswandern nachdenken - hier schüttet es schon den ganzen Tag wie aus Eimern, das Licht kann ich auch brennen lassen und erfrieren tu ich auch so langsam, brrrrr
Fiqaro gerade gedanklich aus den Klamotten schälen.
Wo wandern wir denn hin Lenchen?
Na Du nicht, ich hab überlegt ob wir Deutschen hier nicht überlegen sollten Österreich um ein paar toootal, liebenswerte, tolle, einzigartige Menschen zu erweitern.
Mich über die Piefke abhauen, die wegem dem Wetter nach Österreich auswandern wollen......
Gell, Du magst uns schon?
So lange wir nicht studieren wollen duldens uns vielleicht, die Österreicher mit Migrationshintergrund
... jetzt mal meinen Kiddies was zu Essen machen....