S
Gast
(Gelöschter Account)
...frieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz beärmelt und behost im Wohnzimmer sitzen, weil die Sonne so schön hereinscheint.![]()
Ich geh jetzt meine Garage von Katamaran/Camping auf Africa Twin/Camping umzubasteln und umzuräumen, und werde etwas schneller arbeiten, dass ich nicht erfrier.![]()
...frieren....
Ich glaube wir sollten übers auswandern nachdenken -
Ich glaube wir sollten übers auswandern nachdenken - hier schüttet es schon den ganzen Tag wie aus Eimern, das Licht kann ich auch brennen lassen und erfrieren tu ich auch so langsam, brrrrr![]()
Fiqaro gerade gedanklich aus den Klamotten schälen.![]()
Wo wandern wir denn hin Lenchen?
Na Du nicht, ich hab überlegt ob wir Deutschen hier nicht überlegen sollten Österreich um ein paar toootal, liebenswerte, tolle, einzigartige Menschen zu erweitern.![]()
Mich über die Piefke abhauen, die wegem dem Wetter nach Österreich auswandern wollen......
So lange wir nicht studieren wollen duldens uns vielleicht, die Österreicher mit Migrationshintergrund![]()
... jetzt mal meinen Kiddies was zu Essen machen....