Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz beärmelt und behost im Wohnzimmer sitzen, weil die Sonne so schön hereinscheint. :daumen:
 
warten, dass ich eine über den zylinder bekomme...
 
Ich geh jetzt meine Garage von Katamaran/Camping auf Africa Twin/Camping umzubasteln und umzuräumen, und werde etwas schneller arbeiten, dass ich nicht erfrier.:cry:
 
Ich geh jetzt meine Garage von Katamaran/Camping auf Africa Twin/Camping umzubasteln und umzuräumen, und werde etwas schneller arbeiten, dass ich nicht erfrier.:cry:


Ich glaube wir sollten übers auswandern nachdenken - hier schüttet es schon den ganzen Tag wie aus Eimern, das Licht kann ich auch brennen lassen und erfrieren tu ich auch so langsam, brrrrr :cry:
 
Ich glaube wir sollten übers auswandern nachdenken - hier schüttet es schon den ganzen Tag wie aus Eimern, das Licht kann ich auch brennen lassen und erfrieren tu ich auch so langsam, brrrrr :cry:

Wo wandern wir denn hin Lenchen?
 
Wo wandern wir denn hin Lenchen?

Na Du nicht, ich hab überlegt ob wir Deutschen hier nicht überlegen sollten Österreich um ein paar toootal, liebenswerte, tolle, einzigartige Menschen zu erweitern. :mrgreen:
 
Na Du nicht, ich hab überlegt ob wir Deutschen hier nicht überlegen sollten Österreich um ein paar toootal, liebenswerte, tolle, einzigartige Menschen zu erweitern. :mrgreen:

So lange wir nicht studieren wollen duldens uns vielleicht, die Österreicher mit Migrationshintergrund:mrgreen:
 
Mich über die Piefke abhauen, die wegem dem Wetter nach Österreich auswandern wollen......
 
... jetzt mal meinen Kiddies was zu Essen machen....
 
an meine kleine denken... und mit meiner schwester telefonieren... gg
 
So lange wir nicht studieren wollen duldens uns vielleicht, die Österreicher mit Migrationshintergrund:mrgreen:

:lol: ich sags ja ungern - aber bist nicht schon ein bisschen überstandig für ein Studium? :undweg:

ah ja @topic: kekse schnabulieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben