Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machst du gleich? ;)

gin tonic trinken und risiko zocken
 
mich vom franzl auf die beste idee des abend bringen lassen :mrgreen:

dank auch recht schön :bussal:


den rum lass ich aber weg ;)
 
mir überlegen ob lafemme's idee nicht die bessere ist :fragezeichen:
 
Was machst du gerade?

Ich frage mich, ob das Leben einen Sinn hat und ob wir eine Mission haben.

Oder kommen wir nur auf die Welt, um Geld zu maximieren, 5-6 Tage die Woche zu arbeiten und Kinder zu kriegen und dann nach 70-80 Jahren zu sterben - ist mir alles nicht aufregend genug....das kann doch nicht alles sein?
 
gerade mein letzes bier, schau fotos/videos an und hol mir einen runter...

:mrgreen:
 
pritscheln und überlegen ob ich nicht in LaFemmes thread wechseln sollte :lol:
 
Oder kommen wir nur auf die Welt, um Geld zu maximieren, 5-6 Tage die Woche zu arbeiten und Kinder zu kriegen und dann nach 70-80 Jahren zu sterben - ist mir alles nicht aufregend genug....das kann doch nicht alles sein?

Nau, so jung und schon in der Midlife Crisis ... :fragezeichen: Ich kann dich aber beruhigen, es gibt noch mehr wie man beim Dandi24 sieht ...

gerade mein letzes bier, schau fotos/videos an und hol mir einen runter...

:mrgreen:
 
Nau, so jung und schon in der Midlife Crisis ... :fragezeichen: Ich kann dich aber beruhigen, es gibt noch mehr wie man beim Dandi24 sieht ...



:mrgreen:

Saufen, Ficken, Reisen und schöne Orte sehen, Party machen, Tanzen, Verliebt sein.....das ist alles schön....das kann aber nicht alles sein.

Studium abschließen, Geld maximieren, 5-6 Tage die Woche arbeiten, Kinder kriegen....dann nach 70-80 Jahren sterben - ungefähr so wird mein Leben sein - ist aber nicht aufregend genug.

Ich bin "noch" nicht zufrieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben