Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Balkontür zu die seit 9 Stunden offen ist. Bist du deppat, a ordentlicher Zapfen denn's da hat... :shock:
 
Die Balkontür zu die seit 9 Stunden offen ist. Bist du deppat, a ordentlicher Zapfen denn's da hat... :shock:

Da hab ich noch deine alten Beitrag zitiert :lol:

:shock: Autsch des ist heftig.

Vergessen zu zumachen? Wie kann man sowas vergessen? :hmm: :mrgreen:
Bist echt arm. :bussal:



Werd dann Rumkugeln machen, danach Vanillekipferln und Kokosbusserln. :mrgreen:
Aber erst wenn ich richtig munter bin. ;)
 
:shock: Autsch des ist heftig.

Ned heftig sondern saukalt ... :shock:

Vergessen zu zumachen? Wie kann man sowas vergessen? :hmm: :mrgreen:

Gute Frage, viell. hab ich's ja gar ned vergessen sondern es waren Räuber da ... :shock: Werd sicherheitshalber gleich mal in Kasten und unters Bett schauen ob sich da eh keiner versteckt ... :shock::shock:


Derweil no ned, aber wenn ich an meine nächste Gasrechnung denk wird mir jetzt schon schlecht ... :cry:

Werd dann Rumkugeln machen, danach Vanillekipferln und Kokosbusserln. :mrgreen:

Fallst wem zum Probeessen brauchst ---> Call Tom ... :)

:bussal:
 
Ned heftig sondern saukalt ... :shock:

:mrgreen: Das wollte ich nicht schreiben.

Gute Frage, viell. hab ich's ja gar ned vergessen sondern es waren Räuber da ... :shock: Werd sicherheitshalber gleich mal in Kasten und unters Bett schauen ob sich da eh keiner versteckt ... :shock::shock:

Und vergiss nicht, nach zu sehen, ob eh nix fehlt. ;)
Wäre schon schlimm wenn Räuber in deiner Wohnung gewesen wären. :shock: :mrgreen:

Derweil no ned, aber wenn ich an meine nächste Gasrechnung denk wird mir jetzt schon schlecht ... :cry:

Des will ich auch nicht wissen, wie teuer des wird. ;) Aber wenn du in nächster Zeit nimmer heizt, wird es nicht so schlimm werden. :mrgreen:

Fallst wem zum Probeessen brauchst ---> Call Tom ... :)
:bussal:

Fürs Probeessen hab ich meinen Schatz :mrgreen:

Aber werd bissi was für die Wr. Runde aufheben. ;)

:bussal:
 
Aber werd bissi was für die Wr. Runde aufheben. ;)
:shock: nur a bissal was :fragezeichen: das wird zu wenig sein :lehrer:
:mrgreen:
:bussal:

btw:
im forum noch a bissal an blödsinn schreiben, dabei meinen schatz beobachten wie er sich mit seiner frisch gewaschenen wäsche abmüht und dann für unseren besuch kochen gehen :mrgreen:
 
werd mich aufraffen müßen um zur arbeit zu gehn!

Schöner 2. Advent!

:winke:
 
Mich fürn Nikolo vorbereiten, weil der Krampus war ja gestern schon da :mrgreen:
 
Eine Weihnachts CD für`s Auto brennen, dann kann ich mir anhören, was ich will! hehe
 
Eine Weihnachts CD für`s Auto brennen, dann kann ich mir anhören, was ich will! hehe

das hab ich heut auch schon gemacht :hurra:


on topic:

habe gerade geschirrgespült.. und staubgesaugt... jetzt werd ich mich mit lilly auf die couch haun und a bissl kuscheln :) :)
 
Ich lass mich gerade für einen guten Zweck versteigern. :)
 
Ich lass mich gerade für einen guten Zweck versteigern. :)

:daumen: sehr gut, du gehst mit gutem Beispiel voran, hoffe die Damen wissen das zu schätzen und greifen entsprechend dem Angebot tief ins Taschl! :cool:
 
da morgen eh wieder mal Disco ansteht - Ab zum Lions-Punschstand - unterm Motto "fahr nicht fort - sauf im Ort!"
 
Nem total schönen WE hinterher trauern, schnief.
 
Hab mich gerade hier registriert. :mrgreen:

Oh es ist doch toll, dass du hier bist….! :welcome:
Ich wünsche dir viel Spaß und alles Liebe
mit uns… :bussal:

Also ich hab gerade einen Willkommensatz gebastelt, und jetzt
mach ich mir ein Avocadofrühstück… :hurra:
:winke::bussal:
 
im Büro rumsitzen und Zeit totschlagen...........;)
 
anziehen, ins puff fahren und die eier leerficken sonst hängens mir bald bis zu die knie runter :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben