Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
host da du de Kindaportion bstöllt ? :mrgreen:

Scheint fast so. :mrgreen:

Die Kellnerin hat mich eh gefragt "ganz normal?". Hätte ich mir vielleicht Pommes statt dem Kartoffel dazubestellen sollen. Doch es war kein Reinfall. ;)

... Kaffee hinstellen.

Doch es war kein Reinfall. ;)
bei de Ripperl sicha ned.....fürn Cheeseburger leg i mei Haund ned ins Feia....der hot ma überhaupt ned gschmeckt :kotzen:

....aber auch die verschiedenen Steaks sollen laut Hörensagen auch sehr gut sein ;)

... vom High Noon/SCS, Reumannplatz, Leopoldau u.s.w. kommen.

Also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich am Vormittag noch 2 Wurstsemmeln gegessen. Von wegen Riesenportion Ripperln... Ja, man geht relativ satt hinaus, aber beileibe nicht überfressen. Der große Erdäpfel dazu verhinderte gerade noch ein anhaltendes Magenknurren. :mrgreen:

Die Ripperl geben gemeinhin leider wenig Fleisch her. 2 Drittel nur Haut und Bana. Doch dafür schmeckten sie abwechselnd in Honig- und Knoblauchsoße getunkt.

Freundliche Bedienung, gute Qualität, tolles Ambiente. Viel dunkles Holz, Stein und schummrige Beleuchtung machen was her.

... Wien heute am Kalender notieren. In Floridsdorf gab's angeblich eine Schießerei. Beim Heimfahren sperrte die Polizei komplett die Thayagasse.

weil du net normal bist - ich frag mich ja wo du das hinisst.

Pferdalan von der Weide heimgebracht und mich freuen, dass sie jetzt wieder daheim sind. :hurra:
Etwas jausnen....

also...i futter die Ripperl immer mit Dollarchips statt dem Kartoffel und Onionrings....und nur Knofisoss.....und bin danach immer voll :lehrer:.....host da du de Kindaportion bstöllt ? :mrgreen:

Und ich ess nur den Erdäpfel mit Soße und koste die ripperl bei meiner Begleitung. :mrgreen:

mich fragen warum ich hunger krieg kaum dass ich kurz ins EF guck :shock: :mrgreen:

OT: maschinen für mich arbeiten lassen... erstma die waschmaschine ^^

Immer noch Kopfweh haben, jetzt aber dennoch erstmal den Junior ins Bett bringen.
Und hoffen, dass die nächsten Tage schnell vergehen :herzen:

Und ich ess nur den Erdäpfel mit Soße und koste die ripperl bei meiner Begleitung. :mrgreen:

ich muss gestehen, beim letzten Mal Ripperl essen, haben wir das von mir oben Aufgezählte auch zu Zweit gefuttert und wir waren beide satt :oops:

ich muss gestehen, beim letzten Mal Ripperl essen, haben wir das von mir oben Aufgezählte auch zu Zweit gefuttert und wir waren beide satt :oops:

sag ich ja, dass es dort riesige Portionen gibt. :) mittlerweile geh ich in der Scs aber meistens Sushi essen, da bin ich danach nicht so müde und voll. :-D
Da tori müsst eine 4P-Platte bestellen um so richtig satt zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben