K
Gast
(Gelöschter Account)
...sind in der Mikro zerplatzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leg noch Bitte ein Besteck aufAbendessen....
Leg noch Bitte ein Besteck auf
Entsetzt sein ........
Lt. Seinen Angaben sind mind. 10 Autofahrer vor uns an ihm vorbeigefahren
ich hab ihn ins KH begleitet und es stellte sich heraus dass er mit einer Behindertengruppe unterwegs war .... die haben ihn zurùckgelassen weil er mit seinem Stock und schwachen Beinen nicht Schritt halten konnte .... wie Arg ist dass denn
Dass kein Auto stehen bleibt ist nicht wirklich etwas Neues....hatte ich auch schon nach einem Unfall mit meinem Kampfi. Da bin ich auch neben der Strasse gelegen, meine Große hat Pferd gehalten und Rettung gerufen, aber keiner wär stehengeblieben und hätte geholfen.
Aber, dass die ihren Mitwanderer einfach zurücklassen verstehe ich nicht.....wenn ich in die Berge geh oder auch bei Wanderritten, richtet man sich nach dem schwächsten Mitglied der Gruppe. Da wird keiner allein zurückgelassen.
Entsetzt sein ........
wir waren heute unterwegs um wandern zu gehn .... bei der Auffahrt sahen wir einen alten Mann mit stock neben der Strasse liegen. Wir natürlich sofort stehengeblieben, der Mann war gestolpert und konnte nicht mehr selber aufstehn. Wir beide Frauen hylfen ihm ins auti so gut wie es ging bis wir wiecer ordentliches Netz hatten und riefen die Rettung.
Sichtliche verletzungen hatte er keine, nur Schwierigkeiten sich auf den beinen zu halten, ich tippte auf seindn Kreislauf und mein Kleiner versorgte ihn gleich mit allem Proviant dass wir mithatten.
Lt. Seinen Angaben sind mind. 10 Autofahrer vor uns an ihm vorbeigefahren
ich hab ihn ins KH begleitet und es stellte sich heraus dass er mit einer Behindertengruppe unterwegs war .... die haben ihn zurùckgelassen weil er mit seinem Stock und schwachen Beinen nicht Schritt halten konnte .... wie Arg ist dass denn