Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuchen die augen offen zu halten, überlegen ob ich mich aus der warmen Bettdecke schälen soll und warten ob mir wer den Kaffee ans bett bringt;)

Dem Thomas sagen, dass ich gar nicht geschlafen, sondern die Nähmaschine angeworfen hab ;)

Dreckspack ... hauptsache asylante u d notstansleutchen leben fein .... weil ich 5 stunden zusätzlich arbeite damit ich haus und co erhalten kann verlangens. Verhuuuuuurte gkk.

I werd was weis ich was. Arbeitslos. Asylant. An jeden gehts besser.

Dreckspack ... hauptsache asylante u d notstansleutchen leben fein .... weil ich 5 stunden zusätzlich arbeite damit ich haus und co erhalten kann verlangens. Verhuuuuuurte gkk.

Welcome to austria.
Ane rauchen

Sag das einem Asylsuchenden aus Syrien, der alles verloren hat. :hmm:

also , ich bin echt froh, dass i net im Notstand bin , net arbeitslos und a net um Asyl ansuchen muss :hmm:

Darüber bin ich genauso froh.... so froh wie jeder andere froh is net alleinerzuehend sein zu mùssen, durchzuarbeiten, durchzuhalten und mehr Lasten auf den schultern zu haben wie sonst jemand. Oder halt kaum.

mein budget monatlich is knapp ... aber gut, für gkk und konsorten hab ich natüüürlich genuuuuug auf der hohen kante.

es satt haben. So richtig ....

Ja sei froh ... wär ich auch.

aber du bist in einer besseren situation. Entweder kein kind, oder oder alleinverdienend mit kind, oder exmann zahlt genug.

also , ich bin echt froh, dass i net im Notstand bin , net arbeitslos und a net um Asyl ansuchen muss :hmm:

:hmm:....mich fragen, warum eigentlich die Moslems ihre Jihadisten nicht selbst bekämpfen, sondern das den Anderen überlassen :shock:

Weil des a Weltanschauung is und ka Reli. :mrgreen:

OT: Die Abos auszumisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben