Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, sehr viel.....ist die Lieblingsspeise meines großen Schwarzen. Wenn er gelb sieht, wird er ganz narrisch. :haha:

Na passt doch. Barmer macht deinen Grossen Schwarzen narrisch, ich die Rose. :engel:

I hätt gern oamoi ficken bitte und zum Nachtisch an Schuss Sahne für die Dame des Hauses. ...ois zsammschreiben bitte...wos mocht's aus? :mrgreen:

Restalkohol von gestern? :haha:

I hätt gern oamoi ficken bitte und zum Nachtisch an Schuss Sahne für die Dame des Hauses. ...ois zsammschreiben bitte...wos mocht's aus? :mrgreen:

Oder hob i do wos foisch verstanden? :engel:

Also des hab ich jetzt nicht auf meiner Liste....lei an Weissen Spritzer zu 2,- €. Aber ein paar Dörfer gäbe es ein einschlägiges Etablissment. :mrgreen:

Na passt doch. Barmer macht deinen Grossen Schwarzen narrisch, ich die Rose. :engel:

Pass lei auf, dass der grosse Schwarze nicht die Bananen verwechselt....:hahaha:

Wos is leicht des Übliche? ;)

... schon ganz heiß durch das Trinken des Mach-mich-heiß-Tees werden.

das i deppad bin und es Hirn oefters mal gebrauchen sollt....wobei i eigentlich eh kloa denkn kunnt...

grod dezent :traurig::traurig: bi

Wo kann man sich denn eine Frau vom Weihnachtsbaum für das Fest pflücken?

na Frau verliebt sich und will mehr und Mann nutzt des aus und ist A-Loch ;)

Aso, eh des Übliche... :mrgreen:

Die Gefühle san leider oft a Hund. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Die ganzen Tipps gegen Liebeskummer sind zum Vergessen. Bei mir half nie etwas. Spazierengehen? Da dachte ich erst recht viel nach. Ablenken, Sport betreiben? Keine Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben