Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:.....i hab glernt, dass Äpfel, so sehr die Pferde sie auch wollen, nicht so gut für Pferde sind :schulterzuck:

Ich frag jetzt nicht wo du in die Schule gegangen bist. :lol:

Bei den Äpfeln ist nur das Pektin unverdaulich. Ganz im Gegensatz zu manch verbalen Höchstleistungen hier. :haha:

Ich brauch keinen Apfel, mir genügt dein thread. :haha:

Hilfe..:lol:

Bei den Äpfeln ist nur das Pektin unverdaulich. Ganz im Gegensatz zu manch verbalen Höchstleistungen hier. :haha:

Sagen wir, in Maßen genossen, kein Problem...zu viele können aber bei einem empfindlichen Pferd eine Kolik verursachen. ;)

das hat mit Schule nix zu tun, sondern mit Pferdebesitzern, die mich und die Kinder darauf hingewiesen haben, die Pferde bitte nicht mit Äpfel zu füttern....und das waren mehrere, unabhängig von einander ;)

...und du hast natürlich Recht - deine rhetorisch/pseudoliterarischen Ergüsse hier sind für so manchen sehr schwer verdaulich :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Kaffee trinken und versuchen net einzuschlafen .... nachm Mittagessen immer a bissl gfährlich :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben