Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem Toreth sagen , dass Langeweile auch was mitihm selbst zu tun hat

... angefuckt von diesen beschissenen Tagen sein. Sorry, is halt so.

Bitte, lieber Silvester! Nahe in großen Schritten, dann seh ich wieder Titten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, zu Silvester gehts nicht nur ums Aug, sondern allgemein um gute Unterhaltung.

Ich kann dich gut verstehen, nicht wegen Langerweile oder Titten.
Aber ich wünsche mir auch dass dieses Jahr zu Ende geht.

dem Toreth sagen , dass Langeweile auch was mitihm selbst zu tun hat

Bin grad nur in einer nachdenklichen Phase, weil manches derzeit zeitweise unerfüllt bleibt.

Ich kann dich gut verstehen, nicht wegen Langerweile oder Titten.
Aber ich wünsche mir auch dass dieses Jahr zu Ende geht.

Genau genommen gabs im Jahr 2014 ein freudiges Ereignis. Nach 7 Monaten Funkstille fand wieder Kontakt zur "Freundin" statt, die erstens regelmäßig Zeit hat und von dieser bei den Treffen vor allem viel. 12 Stunden sind die Regel. Nur würde ich mir halt in bestimmten Richtungen ein bisschen mehr wünschen... Obwohl das Bisherige natürlich um Längen besser als nix war.

... trotzdem froh drüber sein.

....halbwegs gesättigt sein nach 4 Buttersenfbroten mit Speckwürfeln und Bergbaron drauf :hss:

Bin grad nur in einer nachdenklichen Phase, weil manches derzeit zeitweise unerfüllt bleibt.

Genau genommen gabs im Jahr 2014 ein freudiges Ereignis. Nach 7 Monaten Funkstille fand wieder Kontakt zur "Freundin" statt, die erstens regelmäßig Zeit hat und von dieser bei den Treffen vor allem viel. 12 Stunden sind die Regel. Nur würde ich mir halt in bestimmten Richtungen ein bisschen mehr wünschen... Obwohl das Bisherige natürlich um Längen besser als nix war.

... trotzdem froh drüber sein.

....halbwegs gesättigt sein nach 4 Buttersenfbroten mit Speckwürfeln und Bergbaron drauf :hss:

Unmöglich! Toreth und ich befinden sich in einer intellektuell, melancholischen Denkphase und dieses...was issen das überhaupt?
Also dieses japanische Comictierchen kommt mit profanen Gefresse und Gesaufe daher! :mrgreen:

Bis dahin werden noch so einige Winter ins Land ziehen.;)

Na, sicha ned. Wir reden ja viel miteinander - auch über Freizügiges. ;) Es sei denn, sie weilt ein Jahr in Irland.

... hoffen, dass ihr Antrag abgelehnt wird oder dass sie sich doch dazu entschließt, zu bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben