M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Liste bei mir ist diesmal echt lang...Meine Projekte für 2015 planen...ich mag neue Herausforderungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Liste bei mir ist diesmal echt lang...Meine Projekte für 2015 planen...ich mag neue Herausforderungen.
Steht schon was bestimmtes an?![]()
Ausserdem plane ich für heuer auch Kurse im Bereich Malerei, Kunst......usw...![]()
Das werden aber sehr kurze Kurse![]()
![]()
![]()
Ratz fatz, des geht scho. 48 Stunden KurseUps.....das ist wieder mal typisch für mich.
Nächstes Jahr natürlich.![]()
![]()
Ratz fatz, des geht scho. 48 Stunden Kurseund dann gleich Silvester
Spontanmalkurs mit Abschlussfeuerwerk....![]()
Malen nach Rose ....
Feuer frei
Wär aber keine blöde idee :ups:
......Letzte Silvester-Einkäufe getätigt, noch 2 Sektflaschen gekauft, Bierli!!!, Silvester-Deko....auch schon dekoriert: Strohhalme mit Papier-Feuerwerksblumen in Sektgläser reingestellt, Papp-Teller, Glückerl etc. verteilt, Girlanden aufgehängt...bin Gastgeber am 31.12. für Freunde
..Lachs, Kaviar ( billiger
), 75 Fischstäbchen
, fertiger Kartoffelsalat, Pudding schon bereit....Brezerl, Salzstangerl& 10 Flaschen Sekt
in der kalten Speisekammer....und los kann`s gehen!
...
![]()
oh mann für an kauften kartoffelsalat brauchst ja im Vorfeld scho 10 Bier, dass des Zeux essen kannst
Top Ger gucken und mei Verkühlung geht mir am Keks
Mir hat noch nie ein gekaufter Kartoffelsalat geschmeckt. Zu viel Essig und/oder zu viel Zucker drin!
Daweil wäre ich ein sehr, sehr guter Kunde für sowas! Garantiert zwei Dosen/Gläser in der Woche.
Hm? Warum? Mein Satz bedeutet: Würde ich eine Firma finden, die einen guten Kartoffelsalat hinbekommt, würde ich ihn oft kaufen.Schon widersprüchlich.