Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht schon was bestimmtes an? :)

Also fix sind schon mal Ausstellungen im März und im August, dann Veranstaltungen, wo ich mit Pferdchen im Einsatz bin. Ausserdem plane ich für heuer auch Kurse im Bereich Malerei, Kunst......usw... :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Letzte Silvester-Einkäufe getätigt, noch 2 Sektflaschen gekauft, Bierli!!!, Silvester-Deko....auch schon dekoriert: Strohhalme mit Papier-Feuerwerksblumen in Sektgläser reingestellt, Papp-Teller, Glückerl etc. verteilt, Girlanden aufgehängt...bin Gastgeber am 31.12. für Freunde:hurra:..Lachs, Kaviar ( billigerKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), 75 FischstäbchenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., fertiger Kartoffelsalat, Pudding schon bereit....Brezerl, Salzstangerl& 10 Flaschen SektKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in der kalten Speisekammer....und los kann`s gehen!:hurra:...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Letzte Silvester-Einkäufe getätigt, noch 2 Sektflaschen gekauft, Bierli!!!, Silvester-Deko....auch schon dekoriert: Strohhalme mit Papier-Feuerwerksblumen in Sektgläser reingestellt, Papp-Teller, Glückerl etc. verteilt, Girlanden aufgehängt...bin Gastgeber am 31.12. für Freunde:hurra:..Lachs, Kaviar ( billigerKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), 75 FischstäbchenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., fertiger Kartoffelsalat, Pudding schon bereit....Brezerl, Salzstangerl& 10 Flaschen SektKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in der kalten Speisekammer....und los kann`s gehen!:hurra:...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:

oh mann für an kauften kartoffelsalat brauchst ja im Vorfeld scho 10 Bier, dass des Zeux essen kannst
Top Ger gucken und mei Verkühlung geht mir am Keks

... wie zwei Deppn whatsappn. Da kriegt man ja die Gicht in die Finger.

oh mann für an kauften kartoffelsalat brauchst ja im Vorfeld scho 10 Bier, dass des Zeux essen kannst
Top Ger gucken und mei Verkühlung geht mir am Keks

...also ich finde den fertigen Kart.salat im Glas nicht schlecht....zur Alternative gibt es eh "Pommes".....werde vorher alle fragen, ansonsten ab ins Rohr....werde beides anbieten,fertig!!...hab`ich mir sowieso gedacht, daß Kart.salat überhaupt als solcher nicht jedermanns Sache ist.....dachte es ist praktischer:oops::lol:

Mir hat noch nie ein gekaufter Kartoffelsalat geschmeckt. Zu viel Essig und/oder zu viel Zucker drin!
Daweil wäre ich ein sehr, sehr guter Kunde für sowas! Garantiert zwei Dosen/Gläser in der Woche.

Mir hat noch nie ein gekaufter Kartoffelsalat geschmeckt. Zu viel Essig und/oder zu viel Zucker drin!
Daweil wäre ich ein sehr, sehr guter Kunde für sowas! Garantiert zwei Dosen/Gläser in der Woche.

Schon widersprüchlich. Aber ich kenne das auch, dass niemanden da ist der einen selbst welchen macht. :confused:

....o.k "Pommes"!!!!:haha:...ich riskier nix!....Kart.salat wird nur zusätzlich angeboten!....meinen Freunden wird noch schlecht:shock:...das geht gar nicht!...

Salat, pommes, .... Die Sorgen hab ich nicht,
Wie jedes Jahr mit meinem Hund zu Hause hocken,
Da sie sich zu Tode fürchtet

.... Nicht einschlafen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben