Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen die damen :winke:

heut arbeiten und dann a woche urlaub genießen :hurra:

Auf der Lauer liegen...ich will endlich wissen, wie die Norische mit ihren 800 Kilo unter dem Maschendrahtzaun durchrobbt. :shock: :hmm: :mrgreen:

Auf der Lauer liegen...ich will endlich wissen, wie die Norische mit ihren 800 Kilo unter dem Maschendrahtzaun durchrobbt. :shock: :hmm: :mrgreen:

:lehrer: die Norische robbt nicht ......der Zaun wölbt sich vor ihr ehrfürchtig in die Höhe :mrgreen:

Mir vorstellen, wie Rose die Norische wieder einfängt. ;)

Abhauen kann sie ja nicht, sie wechselt nur zwischen ihrem Auslauf ins alte Hühnergehege und wieder zurück. :haha:
Und einfangen ist bei meinen Pferdchen glücklicherweise kein Problem...brauche nur rufen und sie kommen dahergaloppiert. :)

:lehrer: die Norische robbt nicht ......der Zaun wölbt sich vor ihr ehrfürchtig in die Höhe :mrgreen:

So ungefähr wirds sein......:haha:

Meinen Kampfi habe ich einmal erwischt....Anlauf, Abbremsen vor dem Zaun, zurück....zweiter Anlauf, auf den Bauch schmeißen und drunter durchgerollt. :hahaha:

:gutenmorgen:

... endlich in der Balea Urea neben der Bayer Handlotion für Praxis und Labor (Warenprobe) die richtige Handcreme finden. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und spendet langanhaltend Feuchtigkeit - damit die Hände wieder schön geschmeidig fürs Massieren sind.

gut finden wie einfach man mit Werbung Geld verdienen kann :mrgreen:
:gutenmorgen:

... endlich in der Balea Urea neben der Bayer Handlotion für Praxis und Labor (Warenprobe) die richtige Handcreme finden. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und spendet langanhaltend Feuchtigkeit - damit die Hände wieder schön geschmeidig fürs Massieren sind.

Ich versuche mich gerade etwas hier einzufinden & hoffe gerne von euch aufgenommen zu werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben