Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor Jahren im Schlaflabor, keine einzige Sekunde geschlafen. Und in der Zwischenzeit hab ich mich leider nicht darum gekümmert. Werde meinen praktischen Heini morgen mal aufsuchen. Brauch sowieso eine Überweisung fürs Krankenhaus für was anderes.

Das ist gut, vor allem, da du ja auch sehr oft Kopfschmerzen hast. Was auch ganz gut hilft ist viel frische Luft und Bewegung im Freien. :)

OT: die morgendliche Ruhe nutzen und ein bissale in Photoshop werkeln und warten, dass es endlich hell wird. :mrgreen:

Wenn es mich irgendwann plötzlich nicht mehr gibt, bin ich am Schlafmangel gestorben.
Ich war vor Jahren im Schlaflabor, keine einzige Sekunde geschlafen. Und in der Zwischenzeit hab ich mich leider nicht darum gekümmert. Werde meinen praktischen Heini morgen mal aufsuchen. Brauch sowieso eine Überweisung fürs Krankenhaus für was anderes.

Du muaßt mehr bumsen ... do kannst schlofn wia a Murmltier und bleibst fit wie ein Turnschuh :mrgreen:

Grad aufgestanden .... heut noch über mittag werkeln ... hoffen dass das wetter morgen besser ist, möchte mit junior endlich mal skifahrn gehn!

Mich langsam aism bett kämpfen. ...und dran denken, dass i glei a morgen runde gehn muss.....

Guten Morgen Schmetterlingsmädchen :winke: :bussal:

Mir wunderschöne große Schwarze ansehen......und mich schon so freuen wenn mein Schwarzele in zwei Wochen bei mir einzieht. :hurra:

[video=youtube_share;K3ANDJn-Lmk]http://youtu.be/K3ANDJn-Lmk[/video]

Guten Morgen.

... an die sinngemäßen Worte einer Fachfrau in Radio Wien erinnern:

Die Menschen denken viel zu oft über die Zukunft nach und vergessen dabei das Genießen der Gegenwart. Beispielsweise sitzen sie bei einer Tasse Kaffee, trinken diesen und sind mit den Gedanken ganz woanders, anstatt sich dem Augenblick des Erfreuens an einem guten Getränk hinzugeben.

2. :ersterkaffee:.....

moorrrgäääähhhnn

Zuletzt bearbeitet:
Mir wunderschöne große Schwarze ansehen......und mich schon so freuen wenn mein Schwarzele in zwei Wochen bei mir einzieht. :hurra:

:hmm:....der Frans schaut a bissl schwul aus....ansonsten schöne Viecha :daumen:

....und wöchana is nu dei Schwoarza :hmm:

Mich über die Sonne freuen!
Ich bin so gut gelaunt, ich könnte die ganze Welt umarmen! :) :)

:hmm:....der Frans schaut a bissl schwul aus....ansonsten schöne Viecha :daumen:

....und wöchana is nu dei Schwoarza :hmm:

Der Schwarze.....:haha:

Das wäre doch einmal ein schönes Reitoutfit....ich brauch eh was für eine Veranstaltung :mrgreen:

[video=youtube_share;-yAIFIcJdvY]http://youtu.be/-yAIFIcJdvY[/video]

Vom "Schneespaziergang" zurück mach ich mir jetzt mal einen Tee und wer einen Blick in meine Gruppe :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben