Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dann letzten Endes rausgefahren. Und hab einen Drogensüchtigen zeitlang beobachtet. ... Ach, Leute, Leute, warum tut ihr euch sowas nur an!?

Versuch mich irgendwie zusammenzureißen um ja nicht nachzugeben, wenn ich die Cousine nachher treffen sollte.

Brave puppn :daumen:

unsere 4 hafels haben immer das kleine schwarze ponackl durch den e-zaun gejagt! Somit mussten die buben nur mehr drübersteigen und dann liefens im gänsemarsch a grosse gemeinderunde. Wenn der bauer zum füttern kam standens alle wieder brav vorm stall :hahaha:

Tja, meine gehören eher zur DurchdenZaunRollFraktion...aber das Einfangen gestaltet sich recht einfach, ein Ruf meinerseits und sie stürmen einher. :hahaha:

Wäh rosie ... sowas is echt bäh .... hatte ich zum glück erst einmal des zweifelhafte vergnügen brrrrrrrrr

Zum davonlaufen....ich bin aber soweiso keine Schmuserin, lei wenn ich wen echt gern habe.

Genau! Aber dann kann i nimmer aufhören ... es gibt ja soviele verschiedene arten von küssen .... hach .....

Grad vom doc heim ... ruhen, schwitzen soll ich :mauer: ... i kann keinen tee mehr anschauen !!!

wünsche Astoria mal gute und schnelle Besserung.

könnte dir auch eine Infrarotkabine anbieten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben