Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überlegen, ob wir salome eine kontakt-PN schreiben sollten ? :haha::winke:
 
in 2 minuten in die wanne steigen, eine gemütliches bad nehmen und ein U-boot trinken, das hab ich mir heut verdient
 
Meinen freien tag geniesen und seit stunden versuchen meinen schreibtisch in ordnug zu bringen, aber irgendwie find ich nie das was ich grad dazu brauch*rausred^^*
 
Sitze vor dem PC und tippe, das mach ich gerade wie alle anderen hier auch.
 
Derzeit, erst die Kommntare lesen, danach den hier tippen!
Später geht es in die Wanne, mit der Beeren Auslese (feixend zu Thyrion schiele) und mit Heftchen vom "Geisterjäger John Sinclair"!
 
Derzeit, erst die Kommntare lesen, danach den hier tippen!
Später geht es in die Wanne, mit der Beeren Auslese (feixend zu Thyrion schiele) und mit Heftchen vom "Geisterjäger John Sinclair"!

nich schielen, sondern schicken^^
 
die anleitung für meine neue haarschneidemaschine lesen und mich danach als versuchobjekt selbst verstümmel^^
 
...hofft dann derweil darauf später die Bilder des fertigen (aber misslungenen) "Haar Kunstwerkes" sehen zu können! :haha:
 
...den armen PAINT-IT-BLACK davor zu schützen versucht, das er davon nicht blind wird! :mrgreen:
 
Ich wundere mich gerade dass Thyrion eine Anleitung für eine Haarschneidemaschine braucht ^^
 
Begutachtet und für... einmalig befunden. ;)

Könnten sich einige `ne Scheibe abschneiden! :cool:
 
Mir überlegen ob man Thyrions Haarschneidemaschine dazu verwenden könnte, um sich von Seelentraum eine Scheibe abzuschneiden und was ich mit so einer Scheibe von Seelentraum alles anfangen könnte....
 
...hofft dann derweil darauf später die Bilder des fertigen (aber misslungenen) "Haar Kunstwerkes" sehen zu können! :haha:

habs nich getan...jahhaa sagts nur ich war zu feige*g* und was das foto betrifft hätte da eins das is ca 10 jahre alt, das kanste haben...schulterlanges haar hatt ich da damals*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben