Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir jetzt noch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
anhören und dabei einschlafen...
 
Meine Gute-Nacht-Zigarette rauchen und mich ärgern, dass um halb sechs mein Wecker wieder läutet :mad:
 
Mich freuen, dass endlich Mittagspause ist.:hurra:
Mich ärgern, dass ich am Nachmittag beim bewerbungstraining vermutlich nicht zum PC kann... :grantig:
 
mich mal ins wow schmeißen...

mal sehen wer online ist... gg
 
mich unter die dusche schmeißen
schau mer mal, wer dort noch so ist
:haha:
 
naja, ich hoffe doch aufs quietscheenterl, und den guten freund - den badeschwamm.. vl auch noch die rückenbürste.. :D
 
naja, ich hoffe doch aufs quietscheenterl, und den guten freund - den badeschwamm.. vl auch noch die rückenbürste.. :D

Da es sich nicht um eine 100er Dusche handelt, musst alleine brausen! Da passen wir nicht rein! Weasel muss erst abnehmen!:mrgreen:
 
*lach
ich weiß ja nicht, ob du genau hingeschaut hast.. :D
ot: überlegen, ob ich das bettzeug frisch beziehn soll, aber dann müsste ich auch wäsche waschen, und wäsche aufhängen und.. hach..
 
...gerade vom schwimmen heimgekommen, jetzt lernen... dann uni... dann kino :)
 
*lach
ich weiß ja nicht, ob du genau hingeschaut hast.. :D
ot: überlegen, ob ich das bettzeug frisch beziehn soll, aber dann müsste ich auch wäsche waschen, und wäsche aufhängen und.. hach..

Als Termin hierfür riete ich zum 17.03. 13:00 UHR. Da erparst dir einmal abziehen und waschen!:mrgreen:
 
mich geistig und körperlich auf einiges vorbereiten!
 
wunder mich, warum der knoten im Taschentuch heut so viel zeit hat :fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben