G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso??gut, daß ihr die schon Ende August kauft![]()
Sollt ich da was hinterfragen??
Hast Gegenargumente??
Bis 9 Uhr hab ich noch Zeit... Dann gehen die Luken vom Möbelhaus auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso??gut, daß ihr die schon Ende August kauft![]()
Wow...Red Bull trinken und überlegen was ich machen soll... Putzfrau ist auch überraschend schon um 7ben vor der Tür gestanden.....
Ich würde mir sowas auch nie im Frühjahr kaufen... Da wartest eh bis im Herbst und Aktionen hast auch keine.... Apropos ich brauche Möbel für den Balkon.... Das könnt ich heute machen....Wieso??
Hast Gegenargumente??
nei, nein - passt schon. ich dachte nur, daß man das am Anfang des Sommers macht und nicht am EndeWieso??
Hast Gegenargumente??
Frag Mal beim @Mitglied #574153 nach, der hat gestern ein Foto gepostet....
Scherz beiseite, ich wünsche euch das er bald wohlbehalten wieder zurück ist....vielleicht ist's der Vollmond![]()
Das macht man wenn die Gattin es so will...nei, nein - passt schon. ich dachte nur, daß man das am Anfang des Sommers macht und nicht am Ende![]()
Na hoffentlich findet ihr ihn ....Danke - mein zweiter Kater vermisst ihn schon sehr und es würde mir sehr leid tun, wenn er alleine bleiben muss, wenn ich nicht da bin.
Heute wird nach dem Ausreißer mittels Bildaushang in der Nachbarschaft gesucht.![]()
Guten Morgen
Lasse mir gerade eine Badewanne ein
Ja gut das ist ja auch deine Köchin, Kindergarten-Tante, Erzieherin, Seelsorgerin, Unterhaltungsdame.... Sicher ein harter Job...da braucht sie ihren Schlaf....Wow...
Meine Putzfrau schläft noch..![]()
Ich würde mir sowas auch nie im Frühjahr kaufen... Da wartest eh bis im Herbst und Aktionen hast auch keine.... Apropos ich brauche Möbel für den Balkon.... Das könnt ich heute machen....![]()
GARDEROBE nicht Gartennei, nein - passt schon. ich dachte nur, daß man das am Anfang des Sommers macht und nicht am Ende![]()
Ich hatte auch die schon fast sensorische Illusion einer Gleichzeitig flauschig weichen und leicht knusprigen SchneehaubeHast du mir dieses Kopfkino jetzt zerstören müssen ☹☹☹☹
oh - danke - jetzt sehe ich es erstGARDEROBE nicht Garten
Wanne ist voll und jetzt bin ich drinnen. Entspannen kann beginnen![]()
Ich habe aber Gartenmöbel gelesen.... So wie da gin anscheinend auch....GARDEROBE nicht Garten
hab mich auch schon gefragt, warum das so rötlich istDa ist kein Schaum drin - es sieht aus als würdest du menstruieren .![]()
Dann würden wir ja das Spatzi nicht sehenDa ist kein Schaum drin - es sieht aus als würdest du menstruieren .![]()
Ich glaube das hat er nachträglich geändert...oh - danke - jetzt sehe ich es erstich hab wirklich Gartenmöbel gelesen
![]()