C
Gast
(Gelöschter Account)
/me sucht das Knöpfchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Venus,
ich möchte vor meinen Eltern Geheimnisse haben, obwohl ich weiß, dass ich ihnen vertrauen kann. Will jedoch nicht der "Schwache" vor ihnen sein.
Ausbreiten des Liebesleben käme vor ihnen niemals in Frage. Da lass ich mir vorher lieber oben reinstechen.
Ich will auch nicht haben, dass sie mir in die Arbeit einen Tschoklad bringen und diese Fürsorge angedeihen lassen. Das ist in diesem Alter abnormal.
Deswegen möchte ich oft auf eigenen Beinen stehen und wenn mal z. B. das Klo streikt einen Handwerker rufen und dafür ordentlich bezahlen, bevor mein Vater kommt und dem "Bub" wieder gratis aushilft. Was mach ich, wenn der Vater nicht mehr auf der Welt ist?
Aber das verstehen die nicht, weil ich es niemals sage.
weg mit den trüben gedanken,heut is silvester.....bin zwar zhaus..aber ganz gut gelaunt..![]()
Zwischen meinen Eltern und mir ist es spätestens seit meiner Pubertät irgendwie tot und ich wünsche mir auch kein Beleben für ein innigeres Verhältnis. Wir sehen uns zweimal in der Woche für eine Stunde, ich esse dort und gib mich lieber der Katze hin, dann wieder Abflug.
Die hatten meines Erachtens niemals Intuition für manche Dinge oder vergaßen ihre eigene Kindheit. Vielleicht war mein Alter von 12 ein Schlüsselalter, aber als ich in der Badewanne einen Halbsteifen bekam, wollte mich mein Vater weiterwaschen, damit er dem verwöhnten Bub was Gutes tut.
Irgendwie hasse ich das, dieses Verhätscheltwerden.
Missbrauchserfahrungen habe ich keine und kann mir auch nicht vorstellen, dass dies stattfand, obwohl bei einer PTBS oft Eindrücke vollkommen ausgeblendet sind.
Ich tippe eher darauf, dass mir zuviel des Guten zukam und ich mich deswegen hartnäckig loslösen will.
... mich für Psychologie interessieren.![]()
mithüpf ...
und dem Hexal und Toreth ein Glaserl Sekt anbiete![]()
/me geniert sich heute noch dafürgenierte ich mich dafür, Hitpardenmusik anzuhören
i bekomm wohl nüx?![]()
Gerade feststellen, daß ich beim Einkaufen wieder die Hälfte vergessen habe.![]()
Ich bin in Berlin, und wir sind auf dem Sprung, eine aufregende, spannende Silvester-Nacht zu verbringen.