S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bist durcheinander,scheint mirmist
falsches zitat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bist durcheinander,scheint mirmist
falsches zitat
Was man hier im Forumsmistkübel ned ois find i sollt öfters stierln gehn
Jetzt bist durcheinander,scheint mir
Hast Dein Taxischein neben am Psychologiestudium gemacht? I hätt eigentlich bei Dir eher auf BWL getippt.ausserdem
es ist für frauen beruhigend, auf männer beunruhigend zu wirken
lecker lecker, hab gerademal wieder den Mund voll. schmatzschlucken, was sonst ? ;-)
Trau Du Dich nur nach Pasing.Ich mach Eiswürfel draus und gibs dem Münchner in sein Bier rein
Ich kauf mir zuerst eine Kühltasche, denn bis ich bei denen Baustellen bei dir drüben bin ist alles wieder geschmolzenTrau Du Dich nur nach Pasing.
Das ist eine gute Idee. Weil wenn ich Dir das mit den Eiswürfeln erklärt hab, brauchst a Kühlung fürs Hinterteil.Ich kauf mir zuerst eine Kühltasche
Das ist eine gute Idee. Weil wenn ich Dir das mit den Eiswürfeln erklärt hab, brauchst a Kühlung fürs Hinterteil.
Dann will ich Dir nochmal verzeihen.
Gut dann verkauf ich alles an die Samenbank
Danke Magst a Bier? EISgekühlt?Dann will ich Dir nochmal verzeihen.
Für a Bier von Dir stell ich doch glatt mein eigenes wieder in den Kühlschrank. Aber Du wirst verstehen, dass ich das Bier, Dich und Deine Hände genau beobachte.Magst a Bier? EISgekühlt?
Für a Bier von Dir stell ich doch glatt mein eigenes wieder in den Kühlschrank.
Aber den Bierkrug nicht, oder?Aber Du wirst verstehen, dass ich das Bier, Dich und Deine Hände genau beobachte.
Wieso? Wo ist denn das Bier von Dir drin? Im Napf vom Hund des Wirtes?Aber den Bierkrug nicht, oder?
very fetishWo ist denn das Bier von Dir drin? Im Napf vom Hund des Wirtes?
Na, durstig. Wann bist hier?Anhang anzeigen 630413 Den bring ich in der Kühltasche mit
Der geht aber nicht für Weißbier.
very fetish
Ich beeil mich dauert nur ca 180km bin auswärts halte durchNa, durstig. Wann bist hier?
Aber nur zwengs am Weißbier. De Titten lasst drin und zum Pudern is eh zu hoaß.Ich beeil mich dauert nur ca 180km... halte durch