Was machst du/ihr heute noch?

1 Weil ich das immer so mache. Weil meistens ist bei mir bis 22 Uhr Licht im Zimmer und da drehe ich es dann auch ab das meine Tiere schlafen können. Deshalb immer umstellen.und wir brauchen auch dadurch weniger Normallicht. Weil das wird an unseren Tagesrythmus angepasst.
2tens meine Tiere im Haus macht meine Schwester. Ist aber eh weniger Arbeit Weil einsprühen geht Automatisch alles und bei den Aquarien gibt es Futtersteine und die Hasen und Wachteln macht mein Nachbar Weil die sind eh draußen im Freien und er selbst Hühner hat. ;)
Danke für deine Antwort
Vor kurzem hattest noch geschrieben, du fährst nicht mehr weg, wegen deinen Tieren ;)

Danke für deine Antwort
Vor kurzem hattest noch geschrieben, du fährst nicht mehr weg, wegen deinen Tieren ;)
Ist eh jedesmal eine echte Stress Situation für mich weil ich halt da auch an meine Tiere denke. Aber wie gesagt meine Schwester ist da voll super und mein Nachbar auch. ;) Aber wie gesagt ich denke auch an meine Tiere wenn ich zb nur eine halbe Stunde Weg bin. Bin halt mit meinen Kopf immer bei ihnen.

Vermutlich nicht wirklich viel. Freundin wird aufs training gehen und mit Peniskäfig kannst ja nicht mal selber hand anlegen. Und da ja noch Locktober ist wird's mit freilassen auch nichts...

Zurück
Oben