Was machst du?

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.427
Welche Berufsgruppen sind hier unter den User/inen verträten?
Also bist du etwa Tischler/in, Schlosser/in, Schweißer/in, Chauffeur, Pilot/in, Arzt/Ärztin, Mechaniker/in, Koch/Köchin, oder was auch immer? Bist du schon im Ruhestand, was war bis dahin dein Beruf? Bist du noch in Ausbildung? Was erlernst du aktuell?
Bin mal gesapannt?
:hmm:

Ich persönlich schreib meinen Beruf hier nicht öffentlich hin, auch wenn etliche User wissen, was ich mache.

Viel spannender wärs, würden wir nicht die Berufe reinschreiben, die wir wirklich ausüben, sondern User sollen raten was wer macht...auf a bissal lustig. :unsicher::D

Welche Berufsgruppen sind hier unter den User/inen verträten?
Also bist du etwa Tischler/in, Schlosser/in, Schweißer/in, Chauffeur, Pilot/in, Arzt/Ärztin, Mechaniker/in, Koch/Köchin, oder was auch immer? Bist du schon im Ruhestand, was war bis dahin dein Beruf? Bist du noch in Ausbildung? Was erlernst du aktuell?
Bin mal gesapannt?
:hmm:
Irgendwie bezeichnend, dass du gerade beim Chauffeur ned "genderst" :D

Heiteres Beruferaten - mit 50 Mark für Ihr Schweinderl:rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........:hahaha:

Zurück
Oben