Dienstleistungen Diverses Was macht eine gute Nutte aus

Was macht eine gute Nutte aus

:roll:dass ihr hurenleben lang, den lauwarmen schmäh von den gogeln aushält...ohne in therapie zu müssen

:kopfklatsch:

ich finde, der threadsteller sollte nen eigenen laden mit mädels eröffnen. da kannst du deinen servicegedanken am kunden an die mädels kommunizieren und nur die besten einstellen. ich mein, so ganz unrecht hast du ja nicht, wenn man es mal aus unternehmerischer sicht betrachtet

Weiters hat man als Stammkunde finanzielle Vorteile wie Bonus oder Rabatt.

Wenn ich richtig verstanden habe dann ist es schwer 'gute' Prosen zu finden.

Das geht mir auch so. Bei mir geht viel Zeit mit Suchen drauf, ich weiss gar nicht wonach ich eigentlich suche, bis ich dann eine gefunden habe bei der ich nicht widerstehen kann, sie hat auch keinen direkten Einfluss darauf.

Und da es die optimale nicht gibt muss ich eben mehrere besuchen.

Wie sieht wohl der optimale Kunde aus ???

Pfeiff auf Rabatte, was macht's für nen Unterschied ob's jetzt nen Fünfer mehr oder weniger kostet wenn a Bier scho manchmal an Zehner kostet im Puff.
Der wichtigste Vorteil als Stammkunde ist nur zu wissen, daß es heut am Abend guten Sex gibt wenn die Mädels die ich kenne nicht wieder alle vorrübergehend untergetaucht sind.
Ja, ich tu mir wirklich schwer gute Mädels zu finden und wenn ich die Zeit rechne die das immer wieder dauert ist das echt der schlimmste Brocken.
Das kost' auch manchmal richtig Knete, denn wenn ich wirklich gut vögeln will und die erste nix war, und die zweite nicht wirklich toll und....
Da bin ich manchmal an einem Abend dreimal im Zimmer und trotzdem wars nix richtiges.
Ich bin auch überzeugt, daß es nicht schwer wäre einen Puff aufzumachen und regelmässig voll zu bekommen, aber erstens hat man es dann mit "Geschäftspartnern" zu tun mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben möchte und warum sollte ich zweitens meinen Job aufgeben denn auch um einen Puff muss man sich ganztags kümmern.
Ich hab allerdings mit einem Bekannten über meine Mädelprobleme gesprochen und der hat mich auf eine gute Idee gebracht.
Der hat doch tatsächlich mit 3 Geschäftspartnern ein Mädel auf so ne art Timesharing.
Da brennt jeder eine Pauschale und die haben zu viert ein Mädel exclusiv.
Ich wollt mich schon beteiligen, aber das tät ihre Einteilung zamhaun wenn a fünfter einsteigt. Muss halt warten bis einem fad wird oder selbst war aufziehn. Einer meiner Kunden wollt bei denen auch schon einsteigen, mit dem red ich mich halt zusammen.
Mal sehen ob das die Lösung sein kann und ob ich dazu ein passendes Mädel finde.

Leicht hat man's auf jedenfall ned mit den Frauen.

...............

Später wundert man sich dann möglicherweise sogar, in diesem Ton geschrieben zu haben. Bezahlsex zu konsumieren stellt eine sehr hohe Anforderung an einen, und es kann auch ziemliche Spuren in einem hinterlassen, aber das stellt sich erst viel später heraus, und es fällt einem sehr schwer, sich darüber selbst klar zu werden...

Das ist der interessanteste Absatz, den ich seit langem hier im Forum gelesen habe, nicht zuletzt weil er von der Tonart her so komplett anders ist, als das meiste, was hier so geschrieben wird. Könntest Du das bitte etwas genauer erläutern? Danke und lg.

@ kirk

also ich bin 100%ig deiner meinung und habe grundsätzlich die gleichen erfahrungen gemacht. z.b. die suche nach einer "neuen"

so long
karalove11

@ kirk

also erstens bin ich 100%ig deiner meinung!

ich gehe allerdings nicht zu huren weil ich unbedingt sex brauche.
davon hab ich daheim schon genug. bei mir ist es nur so, dass ich alle paar wochen mal was anderes ficken "muss". das heißt, dass ich mit einer sehr entspannten nudl zu den mädls gehe und mir das sehr genau überlege bei welcher ich geld liegen lasse!

das was du schreibst liegt wahrscheinlich daran, dass du ein erfolgreicher geschäftsmann bist, was ich dir jetzt mal glauben will.
DU hast natürlich eine ahnung von marketing und kundenbindung.
ich übrigens auch. viele mädls haben überhaupt keine ahnung! und ich wundere mich auch oft, wie so manche da überhaupt noch ein geld verdienen kann. man denke hier nur ans laufhaus juchgasse, welches bis auf ganz wenige ausnahmen eine katastrophe aus kundensicht ist.
das liegt aber wohl auch daran, dass zuviele schwanzgesteuerte nicht wirklich verstanden haben, dass SIE das geld in der hand haben und entscheiden können.

ich wurde diesbezüglich auch gestern "ermahnt" weil ich fragte ob man ein callgirl heimschicken kann wenn sie "scheiße aussieht". gut, das war vielleicht schlecht formuliert! ABER: hier gehts ums geschäft, ich bezahle für eine dienstleistung PUNKT
und ich zahle für die optik. und ich persönlich steh halt mehr auf die jungen und schlanken. wie auch immer, es ist halt auch eine reine fleischbeschau, das geb ich schon zu, aber das ist nunmal das geschäft!
und wenn das geschäft schlecht ist, dann komm ich sicher nie wieder. ich mach das jetzt schon ein paar jahre, zwar nur mit laufhäusern, aber ich war noch nie bei einer zweimal!

und hier schließ ich mich dir wieder an: es ist scheißegal obs einen
10er mehr kostet, wenn der service passt! dann komm ich auch wieder! oder besser gesagt, würde kommen. ich für meinen teil werd jetzt mal mit laufhäusern aufhören und was neues probieren.

und da wir schon beim schönen thema dienstleistung sind:

es soll sie ja geben, männer aber auch die mädls selbst, die das noch nicht ganz verstanden haben um was es hier geht. kirk hat absolut recht, es ist eine leistung! für die wird nunmal geld verlangt. und ich persönlich finde halt, dass 50 euro eigentlich nicht wenig geld ist. scheißegal ob ich jetzt 1500 oder 3000 netto im monat hab. da gehts einfach objektiv um einen betrag und nicht subjektiv. ich werd doch nicht mit meiner kohle sinnlos herumschmeißen nur weil ich jetzt mehr verdiene - ich bin ja nicht beknackt. ich werd da auch nicht gönnerhaft und denk mir: scheiß drauf, sind ja nur lächerliche 50 euro für mich. nein! ich sehe den objektiven wert des geldes. immer auch in bezug auf das, was ein "normaler" mensch in österreich im monat verdient.

und da haben wir eigentlich den kern des problems getroffen: leistung und geld. sicher, jetzt definiert jeder leistung anders. für den einen kommts mehr auf "alles ohne" an, für den anderen auf einen guten körper, was weiß ich. ich zb bin einer, der rein auf die optik geht.
aber der kern des problems wird immer das verhältnis zwischen leistung und preis sein. eben das preis/leistungs-verhältnis!
und hier haben einige mädls einfach nicht verstanden, dass 70 euro für die halbe stunde, mit ein bissl herumgeblase und gewixe einfach ÜBERTEUERT ist. leider kann man als kunde im vorhinein nicht alles genau ausloten. aber zweimal kommen werd ich deshalb schon gar nicht. eher noch andere warnen da nicht hinzugehen. vielleicht liegst einfach daran, dass einige mädls insgesamt schon soviel kohle haben, dass die auf weitere 70 euro eh schon scheißen und sich denken, oida was will der trottel. aber genau so kommts mir oft vor. und da denkt ich mir einfach fuck you! aber im wahrsten sinne des wortes FUCK you. und zwar selbst, denn ich werds nicht tun!

ich zb habe einmal in einem laufhaus eine wirklich sehr sehr schöne frau gefunden und bin zu ihr rein, um rauszufinden wieviel wahrheit die fotos sprechen. also ich wollte eine fleischbeschau durchführen. nagut, sie super freundlich zuerst, und ich wollte schon 100 für ne halbe stunde hinlegen. nur sie hatte so ein kleidchen an das bis zu den knien runterging. also fragte ich sie wirklich ganz lieb, ob sie sich mal umdrehen könnte und ob sie das mal hochtun könnt. (ich weiß jetzt werden wieder einige böse sachen schreiben.) aber ich wollte nur einfach nicht die katze im sack kaufen. man hat da halt durch das kleid überhaupt nichts durchgesehen und ich hatte angst dass die fotos lügen. nagut, sie auf jeden fall von super freundlich rüber zu super bitchig: "na sicher nicht".
OK - DANKE - und tschüss, mit mir nicht! ich mein, wenn sie nicht versteht, dass es in diesem geschäft um ihren körper geht, ja dann solls bitte nicht in einem laufhaus arbeiten, verdammt nochmal.
auf jeden fall war an diesem tag ABSOLUT tote hose bei denen und ich wäre einer der wenigen leute gewesen die nen 100er dagelassen hätten. so bin ich zu einer anderen und die hat auf eben die gleiche frage sofort ihr kleidchen hoch getan und mir sogar noch rotzfrech ihre transparente unterhose gezeigt und mich dabei angegrinst. daraufhin hab ich ne stunde für 150 bei ihr genommen weil mich ihr SERVICE einfach blitzschnell überzeugt hat.

und wenn das jetzt alles keinen sinn macht was ich da geschrieben hab ist es mir auch egal! haha

lg

und wenn das geschäft schlecht ist, dann komm ich sicher nie wieder. ich mach das jetzt schon ein paar jahre, zwar nur mit laufhäusern, aber ich war noch nie bei einer zweimal!

Siehst und drum können sich die Mädels leisten ein schlechtes Geschäft anzubieten, weil du sowieso nicht wiederkommst!

daraufhin hab ich ne stunde für 150 bei ihr genommen weil mich ihr SERVICE einfach blitzschnell überzeugt hat.

Viel zu teuer !

Es gibt schlechtes Service für 150 und gutes für 120 - in Laufhäusern. Aber was erzähl ich.

Siehst und drum können sich die Mädels leisten ein schlechtes Geschäft anzubieten, weil du sowieso nicht wiederkommst!

ganz so vereinfacht würd ich das nicht sehen. es gab noch keine wo sich ein zweiter besuch "gelohnt" hätte.

@ Nedul:

ganz deiner meinung! ich hatte auch schon gutes service für 70.
muss zugeben, für ein laufhaus sind 150 für ne stunde fast schon zuviel.
aber sie war sehr jung und schlank :)
außerdem war das noch in meiner anfangszeit ;)
würde ich jetzt auch sicher nicht mehr machen...
lg

ganz so vereinfacht würd ich das nicht sehen. es gab noch keine wo sich ein zweiter besuch "gelohnt" hätte.

Die girls denken nur an das schnelle Geld - ausserdem wer sagt dass die überhaupt Stammkunden haben wollen ? Selbst ein Stammkunde bleibt nicht ewig bei ein und derselben.

Und wenn der eine nicht kommt dann kommt eben ein anderer.

außerdem war das noch in meiner anfangszeit ;)
würde ich jetzt auch sicher nicht mehr machen...

Ich zahle bis zu 150 (Laufhäuser in Wien) wenn sie mir gefällt und besuche einige Mädchen auch mehrmals.
Allerdings wenn ich länger dort bleibe dann wird verhandelt.

Gründe warum ich dann nicht mehr hingehe sind:

a) Sie ist nicht mehr da - das passiert oft!
b) Ich war zu oft bei ihr - das passiert selten.
c) Sie geht mir am Nerv und ich geh ihr am Nerv - passiert auch oft (nicht ernst jetzt).
d) Mir wird fad weil sie herumzickt (schon ernst jetzt)
e) Ich finde eine andere ... und die zu finden ist eben nicht soooo einfach aber: ->->-> www.laufhaus.at

Mal sehen - auch ein blindes Huhn ...
Katarina vom www.laufhausa9.at wäre ein Traum, hab ihr schon eine sms geschickt ...

ojaa! katarina schaut nett aus auf den fotos!
da sollte man:down: mal hinschaun :)
honey sieht auch ganz nett aus :roll:

Kirk hat liegt grossteils richtig, meiner Meinung nach.
Ein ganz wichtiger Aspekt, eine Grundvoraussetzung, ist für mich:
Die Frau muss aus freier Entscheidung Hure*, SW, sein!!!
Ich wäre nie zu einer Hure gegangen, wo ich das Gefühl gehabt hätte, die macht das nicht freiwillig.
* Zur Klarstellung: "Hure" ist für mich absolut nichts Negatives o.ä., im Gegenteil! Huren machen eine ganz wichtige Arbeit, die über reinen Sex oft weit hinaus geht. Und Huren sind - im Gegenteil zu manchen "braven" Ehefrauen - ehrlich und nützen Männer nicht aus. Männer sollten sich, wenn sie zu Huren kommen, wie Gentlemen benehmen!

* Zur Klarstellung: "Hure" ist für mich absolut nichts Negatives o.ä., im Gegenteil! Huren machen eine ganz wichtige Arbeit, die über reinen Sex oft weit hinaus geht. Und Huren sind - im Gegenteil zu manchen "braven" Ehefrauen - ehrlich und nützen Männer nicht aus. Männer sollten sich, wenn sie zu Huren kommen, wie Gentlemen benehmen!

Hure vs. Ehefrau

Hure ist ein Beruf - mit einer Ehefrau lebt man zusammen.

Nur weil die Hure nicht leugnet dass sie es mit anderen triebt, bedeuten das nicht dass sie ehrlicher ist (leugnen hätte auch keinen Sinn - wäre schon etwas komisch).

Eine Ehefrau wird sagen wenn sie keine Lust hat, das wird eine Hure nicht denn sie lebt davon .

Eine Hure verkauft Dienstleistungen und Illusionen!!!, eine Ehefrau verkauft nichts .

Zum Thema ausnutzen: Ich kann von Männern erzählen die betrunken in einen Nachtclub gegangen sind und am nächsten Tag war die Kreditkarte leer - von wegen ! Viele Huren sind bestrebt die Freier so schnell wie möglich auch wieder loszuwerden .

Das einizge was eine Hure mit einer Ehefrau gemeinsam hat ist, dass man mit ihr Körperkontakt hat .

Man kann keine Liebe kaufen - weder bei der Hure noch bei der Ehefrau. Man sollte sich viel eher in der Ehe wie ein Gentleman verhalten denn schliesslich muss die Ehefrau den Mann auch ohne Bezahlung aushalten.

Huren sind ein netter Zeitvertreib wenn man sich den Spass leisten will, aber auch nicht mehr!

Man kann keine Liebe kaufen - weder bei der Hure noch bei der Ehefrau - und da schon wieder die Rede von Respekt ist ... die Ehefrau hat viel eher Respekt verdient denn die muss den Mann schliesslich auch ohne Bezahlung aushalten.

Huren sind ein netter Zeitvertreib wenn man sich den Spass leisten will aber auch nicht mehr!

Sollte man nicht allen Menschen gegenüber den selben Respekt zeigen, völlig unabhängig davon, welchen Beruf sie ausüben bzw in welcher Beziehung sie zu dir stehen?

Und um nochmals auf das eine Posting von Kirk zurück zu kommen: Du hast echt keine Ahnung, oder? Ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst, aber wie überall gibt es auch im Bereich der sexuellen Dienstleistungen genug intelligente Frauen.

Natürlich gibt's genug Abzocke - wie überall auch. Aber ganz ehrlich - wenn ich mir hier so manches Posting durchlese, dann wundern mich viele Dinge nicht ... und ich könnt schwören, dass grad diejenigen, die SW sowieso als dumm und nicht/wenig respektierbar ansehen, um einiges dümmer sind als so manche Huren. :mrgreen:

Zurück
Oben