@ kirk
also erstens bin ich 100%ig deiner meinung!
ich gehe allerdings nicht zu huren weil ich unbedingt sex brauche.
davon hab ich daheim schon genug. bei mir ist es nur so, dass ich alle paar wochen mal was anderes ficken "muss". das heißt, dass ich mit einer sehr entspannten nudl zu den mädls gehe und mir das sehr genau überlege bei welcher ich geld liegen lasse!
das was du schreibst liegt wahrscheinlich daran, dass du ein erfolgreicher geschäftsmann bist, was ich dir jetzt mal glauben will.
DU hast natürlich eine ahnung von marketing und kundenbindung.
ich übrigens auch. viele mädls haben überhaupt keine ahnung! und ich wundere mich auch oft, wie so manche da überhaupt noch ein geld verdienen kann. man denke hier nur ans laufhaus juchgasse, welches bis auf ganz wenige ausnahmen eine katastrophe aus kundensicht ist.
das liegt aber wohl auch daran, dass zuviele schwanzgesteuerte nicht wirklich verstanden haben, dass SIE das geld in der hand haben und entscheiden können.
ich wurde diesbezüglich auch gestern "ermahnt" weil ich fragte ob man ein callgirl heimschicken kann wenn sie "scheiße aussieht". gut, das war vielleicht schlecht formuliert! ABER: hier gehts ums geschäft, ich bezahle für eine dienstleistung PUNKT
und ich zahle für die optik. und ich persönlich steh halt mehr auf die jungen und schlanken. wie auch immer, es ist halt auch eine reine fleischbeschau, das geb ich schon zu, aber das ist nunmal das geschäft!
und wenn das geschäft schlecht ist, dann komm ich sicher nie wieder. ich mach das jetzt schon ein paar jahre, zwar nur mit laufhäusern, aber ich war noch nie bei einer zweimal!
und hier schließ ich mich dir wieder an: es ist scheißegal obs einen
10er mehr kostet, wenn der service passt! dann komm ich auch wieder! oder besser gesagt, würde kommen. ich für meinen teil werd jetzt mal mit laufhäusern aufhören und was neues probieren.
und da wir schon beim schönen thema dienstleistung sind:
es soll sie ja geben, männer aber auch die mädls selbst, die das noch nicht ganz verstanden haben um was es hier geht. kirk hat absolut recht, es ist eine leistung! für die wird nunmal geld verlangt. und ich persönlich finde halt, dass 50 euro eigentlich nicht wenig geld ist. scheißegal ob ich jetzt 1500 oder 3000 netto im monat hab. da gehts einfach objektiv um einen betrag und nicht subjektiv. ich werd doch nicht mit meiner kohle sinnlos herumschmeißen nur weil ich jetzt mehr verdiene - ich bin ja nicht beknackt. ich werd da auch nicht gönnerhaft und denk mir: scheiß drauf, sind ja nur lächerliche 50 euro für mich. nein! ich sehe den objektiven wert des geldes. immer auch in bezug auf das, was ein "normaler" mensch in österreich im monat verdient.
und da haben wir eigentlich den kern des problems getroffen: leistung und geld. sicher, jetzt definiert jeder leistung anders. für den einen kommts mehr auf "alles ohne" an, für den anderen auf einen guten körper, was weiß ich. ich zb bin einer, der rein auf die optik geht.
aber der kern des problems wird immer das verhältnis zwischen leistung und preis sein. eben das preis/leistungs-verhältnis!
und hier haben einige mädls einfach nicht verstanden, dass 70 euro für die halbe stunde, mit ein bissl herumgeblase und gewixe einfach ÜBERTEUERT ist. leider kann man als kunde im vorhinein nicht alles genau ausloten. aber zweimal kommen werd ich deshalb schon gar nicht. eher noch andere warnen da nicht hinzugehen. vielleicht liegst einfach daran, dass einige mädls insgesamt schon soviel kohle haben, dass die auf weitere 70 euro eh schon scheißen und sich denken, oida was will der trottel. aber genau so kommts mir oft vor. und da denkt ich mir einfach fuck you! aber im wahrsten sinne des wortes FUCK you. und zwar selbst, denn ich werds nicht tun!
ich zb habe einmal in einem laufhaus eine wirklich sehr sehr schöne frau gefunden und bin zu ihr rein, um rauszufinden wieviel wahrheit die fotos sprechen. also ich wollte eine fleischbeschau durchführen. nagut, sie super freundlich zuerst, und ich wollte schon 100 für ne halbe stunde hinlegen. nur sie hatte so ein kleidchen an das bis zu den knien runterging. also fragte ich sie wirklich ganz lieb, ob sie sich mal umdrehen könnte und ob sie das mal hochtun könnt. (ich weiß jetzt werden wieder einige böse sachen schreiben.) aber ich wollte nur einfach nicht die katze im sack kaufen. man hat da halt durch das kleid überhaupt nichts durchgesehen und ich hatte angst dass die fotos lügen. nagut, sie auf jeden fall von super freundlich rüber zu super bitchig: "na sicher nicht".
OK - DANKE - und tschüss, mit mir nicht! ich mein, wenn sie nicht versteht, dass es in diesem geschäft um ihren körper geht, ja dann solls bitte nicht in einem laufhaus arbeiten, verdammt nochmal.
auf jeden fall war an diesem tag ABSOLUT tote hose bei denen und ich wäre einer der wenigen leute gewesen die nen 100er dagelassen hätten. so bin ich zu einer anderen und die hat auf eben die gleiche frage sofort ihr kleidchen hoch getan und mir sogar noch rotzfrech ihre transparente unterhose gezeigt und mich dabei angegrinst. daraufhin hab ich ne stunde für 150 bei ihr genommen weil mich ihr SERVICE einfach blitzschnell überzeugt hat.
und wenn das jetzt alles keinen sinn macht was ich da geschrieben hab ist es mir auch egal! haha
lg