Dienstleistungen Diverses Was macht eine gute Nutte aus

Sollte man nicht allen Menschen gegenüber den selben Respekt zeigen, völlig unabhängig davon, welchen Beruf sie ausüben bzw in welcher Beziehung sie zu dir stehen?

Es geht nicht um Respekt - es geht darum dass diese Floskel immer in diesem Zusammenhang auftritt.
Ausserdem war die Rede von Gentleman (hab den Text geändert) - und den Vergleich Hure <-> Ehefrau.

Aber ganz ehrlich - wenn ich mir hier so manches Posting durchlese, dann wundern mich viele Dinge nicht ... und ich könnt schwören, dass grad diejenigen, die SW sowieso als dumm und nicht/wenig respektierbar ansehen, um einiges dümmer sind als so manche Huren. :mrgreen:

Du musst schon etwas konkreter werden. Intelligenztest für Huren und Freier? Ojeoje.
Viele komme nach Österreich weil man hier Geld verdienen kann - intelligent oder nicht.
Ich glaub auch nicht dass die alle doof sind und deshalb keine andere Arbeit machen können - vielmehr drängt sie die finanzielle Lage dazu.

Zum Thema ausnutzen: Ich kann von Männern erzählen die betrunken in einen Nachtclub gegangen sind und am nächsten Tag war die Kreditkarte leer - von wegen ! Viele Huren sind bestrebt die Freier so schnell wie möglich auch wieder loszuwerden .

Da sind natürlich die bösen Huren Schuld.

Besoffen in den Nachtclub gehen, dort es ordentlich krachen lassen und sich dann wundern, dass man dafür auch bezahlen muss.

Glaubst beim Wirtn ums Eck ist der Sekt gratis?

Und hast eine Vorstellung davon was es für eine SW bedeutet sich mit stinkenden Besoffenen herumschlagen zu müssen, die ihren Anstand und ihr Benehmen schon vor Eintritt in das Lokal abgegeben haben?

werter nedul,

so wie es die typische ehefrau nicht gibt, gibt es auch die typische hure nicht.
es gibt ehefrauen, die nur wegen des geldes (bzw der irgendwann zu erwartenden alimente) heiraten.
und es gibt frauen, die einen mann von herzen lieben und sich auch entsprechend verhalten.

es gibt nutten, die jeden mann verachten, weil er zu ihnen geht und für sex bezahlt - und weil sie wissen (oder zu wissen glauben) dass er sie ebenso verachtet.
und es gibt nutten, die ihren job bewusst gewählt haben, ihn mit liebe und seele machen und dabei glücklich sind.
deren ziel es ist, auch andere glücklich zu machen und deren berufung es ist, den ruf der huren zu verbessern, ihm den anstrich zu geben, der ihm zustehen würde.
als sozialen beruf.
dass es nicht immer so klappt, ist klar - wo menschen sind, passieren fehler.
und es gibt eben immer solche und solche.

und ehrlichkeit lässt sich vielleicht nicht nur daran messen, dass eine frau zugibt, mit mehreren partnern geschlechtsverkehr zu haben, sondern auch daran, dass sie zb einem kunden, der nach einer viertelstunde fertig ist, einen teil des geldes zurückzugeben.
es gäbe viele solcher bespiele, die ich jetzt nicht anführen möchte, weil man:down: alles zerklauben kann, wenn man will.

ja - und noch was: für viele sind huren um vieles mehr.
nämlich ein ohr, das einem geliehen wird, wenn es einem schlecht geht, eine schulter zum anlehnen, weil man gerade niemand anderen hat.
jemand, mit dem man über seelische schmerzen reden kann, weil es gerade notwendig ist.

huren als irgendwelche importierten weiber abzutun, die bei uns nur abcashen wollen, ist sehr einfältig - es gibt genug österreichische hruren und es gibt auch genug "importierte", die ihre sache mehr als gut machen, mein leiber!

aber wenn du solche erfahrungen gemach hast, solltest du vielleicht einmal innere einkehr halten - eventuell liegt es ja doch an deiner einstellung und nicht an den mädels...?

mfg,
lorelay

@ mOni: :daumen: :bussal:

Da sind natürlich die bösen Huren Schuld.

Besoffen in den Nachtclub gehen, dort es ordentlich krachen lassen und sich dann wundern, dass man dafür auch bezahlen muss.

Und hast eine Vorstellung davon was es für eine SW bedeutet sich mit stinkenden Besoffenen herumschlagen zu müssen, die ihren Anstand und ihr Benehmen schon vor Eintritt in das Lokal abgegeben haben?

Ich hab eine Vorstellung und weiss dass Betrunkene nicht selten ausgenommen werden, ausserdem bekommen die sowieso meist keinen mehr hoch.

Ich hab eine Vorstellung und weiss dass Betrunkene nicht selten ausgenommen werden, ausserdem bekommen die sowieso meist keinen mehr hoch.

ist dir wohl selber schon passiert? :trost:

betrunkene sind übrigens wirklich meist ungustig und lästig.
und wenn sie dann auf etwas insistieren, das sie ohnehin nicht mehr bringen, müssen sie sich nicht wundern, wenn man ihnen den wunsch erfüllt und sie dafür zahlen müssen. :)

das ist das leben!

ist dir wohl selber schon passiert? :trost:

betrunkene sind übrigens wirklich meist ungustig und lästig.
und wenn sie dann auf etwas insistieren, das sie ohnehin nicht mehr bringen, müssen sie sich nicht wundern, wenn man ihnen den wunsch erfüllt und sie dafür zahlen müssen. :)

das ist das leben!

Nein - mir ist das nicht passiert. Ich komme meist auf meine Rechnung.

Nur zum Vergleich ... einen Geschäftsvertrag kann man als Betrunkener nicht unterschreiben - soviel ich weiss hat der keine Gültigkeit. Das selbe wenn man ein Testament unter Drogeneinfluss unterschreibt.

Oder irre ich mich?

Eh nicht - ebensowenig sind Huren generell ehrlicher.

huren sind generell menschen.
ehrlich, unehrlich, irgendwas dazwischen.

mal ehrlich (wenn wir schon bei dem wort sind) - wenn du der ehefrau, die grad in finanzieller not ist (weil sie viellecht ein zu teures kleiderl gekauft und das haushaltsbudget überstrapaziert hat), einen hunderter gibst anstatt eines fuffzigers, wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sie dich auf deinen fehler aufmerksam macht?

größer oder kleiner als bei der nutte?

Und dann sind die bösen Huren schuld.

Ficken wollen, nicht können weil zu besoffen und dann soll die SW noch danke sagen. :roll:

Nur zum Vergleich ... einen Geschäftsvertrag kann man als Betrunkener nicht unterschreiben - soviel ich weiss hat der keine Gültigkeit. Das selbe wenn man ein Testament unter Drogeneinfluss unterschreibt.

Oder irre ich mich?

Und was meinst, wie viele Besoffene randalieren, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen? Sei es nun noch ein Bier oder Sex.

Und dann sind die bösen Huren schuld.

Ficken wollen, nicht können weil zu besoffen und dann soll die SW noch danke sagen. :roll:

Ich rede von Alkoholleichen die nicht mehr wissen wie ihnen geschieht.
Die werden schamlos ausgenommen - ich kenne solche Fälle.

Ich rede von Alkoholleichen die nicht mehr wissen wie ihnen geschieht.
Die werden schamlos ausgenommen - ich kenne solche Fälle.

Ja und es gibt auch Fälle, in denen Kunden mit schlechtem Benehmen - ob nun besoffen oder nicht - sich aufführen wie die letzten Menschen. Und und und ... für alles gibt's ein Beispiel, oder? Aber deswegen eine generelle Schlussfolgerung zu ziehen ist ein bisschen ... einfältig.

huren sind generell menschen.
ehrlich, unehrlich, irgendwas dazwischen.

mal ehrlich (wenn wir schon bei dem wort sind) - wenn du der ehefrau, die grad in finanzieller not ist (weil sie viellecht ein zu teures kleiderl gekauft und das haushaltsbudget überstrapaziert hat), einen hunderter gibst anstatt eines fuffzigers, wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sie dich auf deinen fehler aufmerksam macht?

größer oder kleiner als bei der nutte?

Ich versteh die Frage nicht .. und ich sehe da einen riesen Unterschied denn zu einer Ehefrau hat man eine Beziehung, eine Professionelle kennt man bestenfalls schon etwas länger - seiner Ehefrau gegenüber hat man doch gewisse Verpflichtungen.

Ja und es gibt auch Fälle, in denen Kunden mit schlechtem Benehmen - ob nun besoffen oder nicht - sich aufführen wie die letzten Menschen. Und und und ... für alles gibt's ein Beispiel, oder? Aber deswegen eine generelle Schlussfolgerung zu ziehen ist ein bisschen ... einfältig.

Es geht auch nur darum dass Huren nicht ehrlicher oder unehrlicher als andere Frauen sind.

Ehrlich, mein Mitleid hält sich in Grenzen!

Soll er heim wanken und sich zur Muddi ins Bettchen packen und den Rausch ausschlafen bzw. sich im Bettchen einen von der Palme wedeln!

Warum muss man sich im Suff noch zu ner SW begeben? Ich finds total respektlos! SW sind Menschen.

Mich würde ja interessieren welcher von den Kunden sein Auto zb. in die Hände eines angetitschten KFZ-Mechanikers geben würde? Na? Keiner, oder? :cool:

Warum muss man sich im Suff noch zu ner SW begeben? Ich finds total respektlos! SW sind Menschen.

Denke nicht dass die Betrunkenen das böse meinen - die wollen etwas erleben. Oft sind das Männer die nüchtern überhaupt nicht auf die Idee kommen würden dafür zu bezahlen. Soetwas versteh ich wieder nicht denn da hat man doch keinen Spass mehr wenn nix funktioniert .

Ein Beispiel arbeitest Du ne Viertelstunde länger und das regelmäßig für lau? Jede Parkuhr verlangt 30ct mehr für die angebrochene Stunde.

ja - aber man sollte dennoch in betracht ziehen, dass es sehr auf den einzelfall ankommt.
wenn ein kunde schon beim hereinkommen als ersten satz von sich gibt:" aber schaust eh net so genau auf die uhr?" so ist das etwas anderes als wenn man sich einfach gut versteht und die zeit schneller verfliegt als geplant.
besonders grindig sind übrigens typen, die von vornherein vorhaben, einen neuen "wie oft schaffe ioch es in meiner stunde, um pro fick möglichst wenig zu zahlen?"-typen.

P.S. der Ausdruck "Nutte" ist jawohl das allerletzte.

nö - ich find den ausdruck okay.

Hätt' ich nix glernt und die alternative wäre ein 40 Stundenjob bei dem ich im Monat knapp über nen Tausender verdienen könnte würde für 100 Euro pro Stunde bei mir jeder im Mittelpunkt stehen der will.
Ich sehe die Sache aber eher realistisch:
Um eine gute Geschäftsfrau in dem Gewerbe zu sein muss Frau halt auch intelligent sein, aber eine intelligente Frau braucht diesen Job wohl auch nicht zu machen.

bisher hatte ich dich für den normalen durchschnittskunden gehalten, aber mit diesem posting disqualifizierst du dich völlig.
sorry, aber so einen schwachsinn habe ich selten hier gelesen - und das ist eine kunst!
ich weiß nicht, wo du verkehrst und es interessiert mich auch nicht.
aber da, wo ich verkehre, gibt es verdammt viele frauen, die minimum matura haben (schon klar, kein kriterium für intelligenz!) und viele verfügen sogar über ein abgeschlossenes studium.
ich entsinne mich eines sagers einer damaligen guten freundin von mir, die meinte, wieso sollte sie um 15 euro (krankenkassenpauschale) alte männer angreifen, wenn sie sich um 150 euro selber angreifen lassen kann - nachvollziehbar, nicht? ;)

die besten sind die hobbynutten. ...

es gibt keine hobbynutten - wer geld nimmt, für den ist es kein hobby! ;)

abgesehen davon nennt man das, was du beschreibst, gusterbaan. :)

Ein ganz wichtiger Aspekt, eine Grundvoraussetzung, ist für mich:
Die Frau muss aus freier Entscheidung Hure*, SW, sein!!!
Ich wäre nie zu einer Hure gegangen, wo ich das Gefühl gehabt hätte, die macht das nicht freiwillig.
* Zur Klarstellung: "Hure" ist für mich absolut nichts Negatives o.ä., im Gegenteil! Huren machen eine ganz wichtige Arbeit, die über reinen Sex oft weit hinaus geht. Und Huren sind - im Gegenteil zu manchen "braven" Ehefrauen - ehrlich und nützen Männer nicht aus. Männer sollten sich, wenn sie zu Huren kommen, wie Gentlemen benehmen!

nichts hinzuzufügen! :)

Oder irre ich mich?

tja - sag das dem typischen besoffenen (oder kokser), der auf erfüllung seines vertrages besteht und sich entsprechen benimmt! :)

tja. :)

Ich versteh die Frage nicht .. und ich sehe da einen riesen Unterschied denn zu einer Ehefrau hat man eine Beziehung, eine Professionelle kennt man bestenfalls schon etwas länger - seiner Ehefrau gegenüber hat man doch gewisse Verpflichtungen.

ja - und deine ehefrau hat dir gegenüber gewisse verpflichtungen, aber die wahrscheinlchkeit, dass sie dich auf die eine oder andere art bescheißt, ist genauso groß wie bei einer nutte.

Nüchtern fehlt den Komplexlern der Mut und Besoffen sinds dann "stark" und wenn sie keinen hochkriegen ist die SW schuld.
..........und am nächsten Tag jammern das alles sooo teuer war :kotzen: - das sind mit Sicherheit die beliebtesten Kunden :haha:

Zurück
Oben