N
Gast
(Gelöschter Account)
tja - vielleicht rufst du in der falschen preisklasse an?
Sie wollte 600€ für 3 Stunden. Ich hab sie gefragt was sie für 6 Stunden nimmt und ich denke sie geht dann etwas mit dem Stundenpreis herunter ... ich hab auch schon mehr bezahlt allerdings für wesentlich mehr Zeit, kommt immer darauf an welches Service sie anbietet.
... und wieder mal ein Vorurteil. Warum sollten Mädchen aus dem Ausland günstiger sein ? Das ist nicht der Fall.
Genauso verhält es sich mit der von dir erwähnten Lust am Sex - auch hier ist es völlig unerheblich, ob die Hure davon lebt oder sich nur einen Urlaub finanzieren will: Entweder ist sie in ihrem Job gut oder nicht.
Ab 5 Kunden am Tag wird die Lust auch nicht immer vorhanden sein.
Wenn ich mir mit irgendwas Geld (dazu) verdiene, dann ist es eben ein Nebenjob - kein Hobby.
Dann ist es ein Nebenberuf oder ein Zweitverdienst aber sicher kein Hobby, seh ich auch so - eh logisch.
Mit Verlaub: Meinen Schwanz (und nicht nur den) wasche ich mir nicht bloss vor Ort, sondern betrete bereits entsprechend gepflegt den Club oder das Bordell.
Ich wasch mich auch vorher (wäre auch peinlich sonst) .. ausserdem red ich auch viel - ausserdem fick ich nicht mit den Frauen, ich steh auf andere Sachen . Die besten Erlebnisse hatte ich mit Professionellen - die meisten eben nicht aus Österreich (gestern ist mit eine eingefallen, ich glaub sie ist aus Ö).
ich habe das gefühl, dass man durch die moderne freiheit in der szene (if so..), viel besseren paysex bekommt, als in den "dunklen zeiten":
Mehr Angebot als früher gibt es auf jeden Fall. Ich war etwas verwundert als mich ein Mädchen in die Lippen gebissen hat, und ziemlich fest auch noch ..