Dienstleistungen Diverses Was macht eine gute Nutte aus

tja - vielleicht rufst du in der falschen preisklasse an? :p

Sie wollte 600€ für 3 Stunden. Ich hab sie gefragt was sie für 6 Stunden nimmt und ich denke sie geht dann etwas mit dem Stundenpreis herunter ... ich hab auch schon mehr bezahlt allerdings für wesentlich mehr Zeit, kommt immer darauf an welches Service sie anbietet.

... und wieder mal ein Vorurteil. Warum sollten Mädchen aus dem Ausland günstiger sein ? Das ist nicht der Fall.

Genauso verhält es sich mit der von dir erwähnten Lust am Sex - auch hier ist es völlig unerheblich, ob die Hure davon lebt oder sich nur einen Urlaub finanzieren will: Entweder ist sie in ihrem Job gut oder nicht.

Ab 5 Kunden am Tag wird die Lust auch nicht immer vorhanden sein.

Wenn ich mir mit irgendwas Geld (dazu) verdiene, dann ist es eben ein Nebenjob - kein Hobby.

Dann ist es ein Nebenberuf oder ein Zweitverdienst aber sicher kein Hobby, seh ich auch so - eh logisch.

Mit Verlaub: Meinen Schwanz (und nicht nur den) wasche ich mir nicht bloss vor Ort, sondern betrete bereits entsprechend gepflegt den Club oder das Bordell.

Ich wasch mich auch vorher (wäre auch peinlich sonst) .. ausserdem red ich auch viel - ausserdem fick ich nicht mit den Frauen, ich steh auf andere Sachen . Die besten Erlebnisse hatte ich mit Professionellen - die meisten eben nicht aus Österreich (gestern ist mit eine eingefallen, ich glaub sie ist aus Ö).

ich habe das gefühl, dass man durch die moderne freiheit in der szene (if so..), viel besseren paysex bekommt, als in den "dunklen zeiten":

Mehr Angebot als früher gibt es auf jeden Fall. Ich war etwas verwundert als mich ein Mädchen in die Lippen gebissen hat, und ziemlich fest auch noch ..

Ab 5 Kunden am Tag wird die Lust auch nicht immer vorhanden sein.

Das stellt dir ja auch niemand in Abrede - nur heißt hauptberuflich ja nicht zwingend, dass Frau im Akkord arbeitet, wie dir jemand bestätigt, der dazu wohl berufener ist als ich es bin:

:shock: "Fulltime" heisst ja nicht das man jeden Tag mehrere Dates wahrnehmen muss und dabei dann über kurz oder lang zwangsläufig "abstumpft"... :roll: auch als "fulltime sw" nehme ich maximal ein Date pro Tag wahr - und an so manchen Tage gar keins, wenns mir nicht danach ist - diese Freiheit geniesse ich sehr

;)

Genießer :winke:

Möchte es zusammenfassen und kurz auf den Punkt bringen:
Abgesehen von schönem Sex etc. etc. ist es doch der menschliche Umgang miteinander - Hure mit Freier und Freier mit Hure! - der dann diese Begegnungen für beide Seiten schön und angenehm macht! Oder?

Ich denke, wenn sich eine Frau, eine Hure, nur als ein Stück Fleisch benutzt vorkommt, nicht auch als Mensch gesehen wird, so wird in so einer Begegnung nicht jene Atmosphäre aufkommen können, welche es dann für beide angenehm und schön werden lässt.

Lustmann du hast es genau auf den Punkt gebracht, die Erfahrung habe ich auch gemacht

Egal, wann, wo, warum man/frau jemandem begegnet, es kommt immer darauf an, einander mit Höflichkeit, Respekt, Achtung, auch mit Freundlichkeit und Humor zu begegnen. :)
Und wenn dies von beiden Seiten so gemacht wird, dann werden Begegnungen immer eine ganz andere Qualität haben, schöner, befriedigender sein. Ganz egal ob einander Freier und Hure, Ärztin/Arzt und Patient/Patientin, Automechaniker/in und Kunde/in etc. etc. begegnen. :)
Es menschelt überall. Und Menschen/innen sind wir alle. :)

Respekt ist kein Garant für guten Sex ... ausserdem frag ich mich wo z.B. bei einem BJ Respekt noch Platz haben soll - rein von der Zeit her, das dauert 5 Minuten und dann geht man.

Jeder wie er mag - ich steh auf respektlose Rotzgören die mich ordentlich verprügeln und misshandeln.

Respekt ist kein Garant für guten Sex ... ausserdem frag ich mich wo z.B. bei einem BJ Respekt noch Platz haben soll - rein von der Zeit her, das dauert 5 Minuten und dann geht man.

Jeder wie er mag - ich steh auf respektlose Rotzgören die mich ordentlich verprügeln und misshandeln.

Respekt ist eine Haltung, eine solche hat immer Platz. :) Eine respektvolle Haltung seinem Gegenüber einzunehmen macht wohl jede menschliche Begegnung schöner. :) Natürlich ist Respekt allein noch keine Garantie für guten Sex, aber - so vorhanden - eine Garantie dafür, dass der Sex mit gegenseitigem Respekt schöner ist als ohne. ;)
Wobei natürlich die Definition von "gutem Sex" individuell sehr verschieden ausfallen wird, weils auch so viele verschiedene Menschen gibt.

Respekt ist eine Haltung, eine solche hat immer Platz. :) Eine respektvolle Haltung seinem Gegenüber einzunehmen macht wohl jede menschliche Begegnung schöner. :) Natürlich ist Respekt allein noch keine Garantie für guten Sex, aber - so vorhanden - eine Garantie dafür, dass der Sex mit gegenseitigem Respekt schöner ist als ohne. ;)
Wobei natürlich die Definition von "gutem Sex" individuell sehr verschieden ausfallen wird, weils auch so viele verschiedene Menschen gibt.

... Menschen sind verschieden und für mich ist es eben nicht 'schöner' wenn sie vor mir 'Respekt' hat, ganz im Gegegenteil, das bringt mich um den Spass.

Ich nehme mal an wir stehen nicht auf den selben Typ von Frau .

ach - und für 5 minuten blasen zahlt man:down: ein paar hunderter, wie vorhin breitgetreten?

soso - ein paar watschn kannst von mir auch haben, wenn du wirklich drauf stehst - kostet aber extra, denn ich bin nicht so eine! ;) :mrgreen:

ach - und für 5 minuten blasen zahlt man:down: ein paar hunderter, wie vorhin breitgetreten?

soso - ein paar watschn kannst von mir auch haben, wenn du wirklich drauf stehst - kostet aber extra, denn ich bin nicht so eine! ;) :mrgreen:

Nur fürs blasen zahl ich natürlich nicht soviel !

Und extra zahl ich für Prügel auch nicht, das ist im Preis schon drinnen aber danke für das Angebot.

Wow, ich hatte nicht erwartet, das sich dieses Tread so verselbstständigt.

Toll

Ich hab jetzt alles gelesen und da gibt es doch einige Punkte die unklar sind.

Ich verdiene wohl ganz gut, bin aber nicht der zitierte Erfolgreiche. Ich bin halt nur bereit die hälfte meines Nettoeinkommens für Sex auszugeben. Jedem Menschen sind andere Dinge wichtig und andere gebens halt für Auto, Reisen, Briefmarkensammlung und anderes aus.

Die Sache mit dem Preis/Leistungsverhältnis ist für mich ganz einfach:

Ich als Mann möchte möglicht viel guten Sex für möglichst wenig Knete.
Die Damen möchten möglichst viel Geld für möglichst wenig bumsen lassen.

Beide Seiten sind für mich logisch und nachvollziehbar und andere Nutten hab ich nur ganz selten erlebt (das fällt dann unter überdurchschnittlichen Service).

Das ist doch bei jedem Geschäft so, oder kauft Ihr einen Fernseher bei einem Händler wenn der daneben einen besseren günstiger hat?

Manche Mädels haben sich aber anscheinend auf besoffene Laufkundschaft spezialisiert und sind dann ganz erschrocken wenn man Ihrer Aufpreispolitik am Zimmer nicht nachkommt.

Ob das Mädel jetzt beim Ficken wirklich kommt, oder es nur so gut vorspielt, daß ich als Mann in den 40ern es auch glaube ist doch völlig egal, ich bekomme (da ich drauf Wert lege) was ich will und sie auch. Leider gibt es oft so schlechte schauspielerische Leistungen, daß es besser wäre sie tut einfach nix.

Ein Gutes hat der Thread aber gebracht:
Ich konnte das Preis/Leistungsverhältnis erheblich verbessern.

Ich hab ne menge Mails von Mädels bekommen, die gerne exclusiv für wenige Kunden Arbeiten möchten und mit drei weiteren Geschäftspartnern konnte ich mich mit einem Mädel einigen. Das gute für alle, sie verdient jetzt genausoviel wie vorher und ich konnte meine Sexkosten fast halbieren.

Wenn Ihr in ein Puff (egal ob Laufhaus, Club oder sonstwas) geht teilt sich die Knete die Ihr zahlt doch recht stark auf.
Nachdem ich mit dem Mädel jetzt schon ein paarmal zusammen war haben wir auch viel geplaudert. Ich wusste gar nicht wieviele da mitverdienen. Und mir ist es eigentlich wurscht ob ein Puffbesitzer, ein guter Türkischer "Aufpasser" und noch ein paar andere weiter mit ihrem 7er BMW durch Wiens Nacht kurven können oder nicht. Bei Ihr gabs dann nach dem Geldabgeben die Hiebe auch noch gratis dazu.

Sie hat sich von ihrem "Freund" getrennt und kann jetzt ihre eigenen Ziele verfolgen und wie sie sagt sogar etwas sparen.
Offensichtlich macht ihr die Sache auch mehr Spass als ihre vorherige Situation und ich hab noch selten so eine engagierte SW erlebt.

Im Geschäftsleben würde ich sagen eine Win-Win Situation für alle.

Wir haben mal einen Deal auf ein Jahr abgeschlossen.

Und das schönste dran, ich bin als Kunde raus aus dem Laufgeschäft und gehe manchem Mädel in diesem Thread die so böse dumme Kunden wie mich eigentlich verabscheuen sicher nicht mehr auf die Nerven.

Was mich aber interessieren würde:
Als ich ganz ehrlich geschrieben habe (erster Beitrag) was ich ungefähr für Sex ausgebe haben mich einige als Angeber oder so hingestellt. Für diesen Betrag bekommt man aber bei den üblichen Sätzen eh nur 10 bis 15 Stunden und das ist als Sexbedarf für einen aktiven Mann über ein Monat eigentlich eh zu wenig.
Was gebt Ihr denn so dafür aus und wieviele Stunden konsumiert ihr so im Monat?

Zuerst dachte ich "wieso gehn die alle so auf ihn los? Vom kaufmännischen Standpunkt hat er absolut Richtiges gesagt"

Und dann kam das:

Hätt' ich nix glernt und die alternative wäre ein 40 Stundenjob bei dem ich im Monat knapp über nen Tausender verdienen könnte würde für 100 Euro pro Stunde bei mir jeder im Mittelpunkt stehen der will.
Ich sehe die Sache aber eher realistisch:

Nein, du siehst das nicht realistisch. Es gibt genug Leut die "was glernt" haben und trotzdem nicht viel mehr als "knapp über nen Tausender" verdienen.

für 100 €? Irgendwie wird mir schlecht.

... mit drei weiteren Geschäftspartnern konnte ich mich mit einem Mädel einigen. Das gute für alle, sie verdient jetzt genausoviel wie vorher und ich konnte meine Sexkosten fast halbieren.
Welche Geschäfte betreibst du bitte? Was hast Du für Geschäftspartner?

Ich würd ja gern erklären was ich fühl aber mir fehlen die Worte.

(Nichts desto trotz teile ich die Meinung bezgl der Dienstleistung. Job ist Job)

Deine Fragen sind ganz leicht zu beantworten.

Ja, für nen hunderter (und das meisst schwarz) pro Stunde würd auch ich einiges tun. Soviel verdien ich nicht um solche Angebote auszuschlagen. Das ich dafür nicht eine hässliche besoffene Frau vögeln würde ist eher eine prinzipelle Entscheidung, aber wäre ich in diesem Gewerbe tätig würd ich mich um das Geld wenigstens bemühen.

Was meine Geschäftspartner angeht sind das Kunden von mir die ganz normale Handwerksbetriebe haben die ich beliefere und auch gut leiden kann.

Ich (und auch meine Kunden) bin nicht im Sexgewerbe tätig und mein Job hat auch überhaupt nichts damit zu tun.

Unter Männern redet man aber über so manches und auch die drei anderen haben es satt gehabt für zwei Wochen ihrer Arbeit dann mit Glück 15 Stunden Sex kaufen zu können. Hat sich halt so ergeben, das wir uns auf a Packerl gehaut haben (nicht körperlich falls das jetzt kommt) und diese Lösung rausgekommen ist.

Wie heists immer: wenn alle zufrieden sind ists ja nix böses.

sehr gute idee!
wenn man da ausserdem noch zuhälter ausschaltem kann, die prügel verteilen, hat es sogar was moralisches obendrauf.

Ich (und auch meine Kunden) bin nicht im Sexgewerbe tätig und mein Job hat auch überhaupt nichts damit zu tun.
.

das hätt ich auch nicht vermutet. war eine rhetorische frage...

Unter Männern redet man aber über so manches und auch die drei anderen haben es satt gehabt für zwei Wochen ihrer Arbeit dann mit Glück 15 Stunden Sex kaufen zu können.

:mauer:

Das es bös is hat auch keiner gsagt.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast zu antworten. Wär nicht notwendig gewesen. Mir grausts dennoch.

:winke:

Jaja wir Männer sind halt so.

Zeig mir einen treuen Mann und ich zeig dir einen Lügner.

Ich habe oft Geschichten von Emigranten gehört, die im Central Park als ältere Herren erzählt haben, wie sie in der Reichsprogromnacht von 1938als Kleinkinder vor dem brennenden Geschäft der Eltern standen, dann von einer Praterhur an der Hand zum portugiesischen Konsulat gebracht wurden.

Puh, das hat was....weißt du mehr darüber? Quellen?

Aber Kleinkinder, die wissen was ein Praterhur ist und diese erkennen?? Hm, naja vielleicht ist es ihnen später erst klar geworden...

liebe gratisliza,

leider kann ich das:

für 100 €? Irgendwie wird mir schlecht.

nicht nachvollziehen.
warum genau wird dir schlecht?
weil ein mann 100 euro pro stunde für ein service ausgibt?
oder weil er dazu steht, dass auch er einiges tät für diese summe=?

ich habe ebenfalls immer einiges getan für diese summe und wir war nie schlecht.
aber vielleicht habe ich auch einen unerklärlichen schaden.

Ich würd ja gern erklären was ich fühl aber mir fehlen die Worte.

wär aber net schlecht - denn dann wüssten wir vielleicht auch warum dir schlecht wird...

so seh ich das auch - habe deine meldungen am anfang des threads nicht in erinnerung, daher weiß ich jetzt nicht, ob und was du verbrochen hast, aber ich gehe zumindest bei dieser aussage mit dir konform.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast zu antworten. Wär nicht notwendig gewesen. Mir grausts dennoch.

:winke:

und vor wem oder was graust es dir???? :fragezeichen:

oder steh i nur ganz furchtbar auf der leitung?

Zurück
Oben