Was macht glücklich?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage beschäftigt mich leider erst seit ca. 2 Jahren.

Was habe ich bis jetzt herausgefunden:

Soziales Engagement macht glücklich, wenn man es schafft ein Lachen auf ein Gesicht zu zaubern, oder einen einfachen Dank bekommt, wichtig diesen Augenblick auch wirklich zu erkennen.
Abschluss mit einer vergangenen Beziehung, gerne auch prof. Hilfe erlaubt, große Erleichterung und ein Glücksgefühl habe ich erfahren.
Ein selbst zubereitetes Essen macht mich glücklich,
tägl. min. 1Std. Bewegung in der Natur,
weniger Arbeiten macht definitiv glücklich, aber zuerst sollte man lernen mit weniger Geld auszukommen.
ein Buch/Woche,
Täglicher Kontakt zu Freunden, Bekannten, Familie,.... ;
Ausreichend Schlaf,
eine saubere Wohnung,

Fortsetzung folgt...

Was macht Dich glücklich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sport, wenn die Endorphine durch den Körper jagen; Ausflüge in die Natur, ein Kaffee in der Sonne, ein Wiedersehen von Freunden, Umarmungen der Kinder, ........, last but not least ein Orgasmus (sind ja schließlich im Erotikforum ;))

glüchlich macht : nicht darüber nachdenken zu müssen was glücklich macht

Mein Kind macht mich glücklich...
Sex macht mich glücklich...
Essen, Trinken, Sonne, Urlaub, Freunde, Musik und, und, und...

Diese Frage beschäftigt mich leider erst seit ca. 2 Jahren.

Wäre mir zu blöd. Ich möchte täglich glücklich sein und nicht das ultraoptimale Glück auf der Erde suchen...Kleinigkeiten sind wichtig:mrgreen:

Ich bin ein sehr einfach gestrickter Mensch -> mich macht daher sehr vieles Glücklich und das ist auch super so :)

Ein sonniger Tag, ein lächeln von meinen Freund, ein Gespräch mit meinem Bruder, wenn meine Haare gut sitzen, mein Lieblingssong im Radio usw

hhhmmm.....manchmal sinds ganz simple Dinge,z.b. dass mein alter Schlapfen im Winter anspringt,meine Friseurin,oder wenn mein Hund mal folgt....
nee im Ernst....,wenn mein Enkel mich,die rote Oma nennt,wenn ich das Ringkissen selber nähe,ein Mutter-Tochter Besuch im Spa und Kosmetikcenter,ein lustiger Abend mit Freunden usw.

Wenn wieder mal Cabriowetter ist, ein Spaziergang am Meer, poppen in einer einsamen Bucht und ganz wichtig, das Wissen jemandem geholfen zu haben.

Mich macht glücklich,
dass endlich den Schritt wage,
alles aufzugeben am Land,
und ich endlich es durchziehe :)

Wenn ich merke dass mich jemand gern hat.
Wenn das was ich tue von anderen geschätzt wird.

Die 'banalen' Dinge:
Musiiiiik!
Pflanzen und Tiere
Ordnung und Sauberkeit rund um mich
Technikspielereien und Autofahren

...

Ach, es gibt ja eh so viel. Warum bin ich denn trotzdem so oft grantig?? :mad:

LG vom Sojadessert

Zuletzt bearbeitet:
Erfolg, Reichtum und Macht.

Nachdem ich nichts davon meins nennen darf ... Liebe, Freundschaft, Freiheit. Und manchmal auch mein Job ... denn irgendwie bin ich da immer der Letzte der die Ehre hat ...

mein Girl im Arm zu halten, Sex, mein Kind, wenn man alle seine Sachen die man sich vorgenommen hat erledigt hat, Musik, Treffen mit Freunden, Schlafen und Bett, ein gutes Buch, noch mehr Musik, gutes Essen, mehr kuscheln und Sex mit meinem Mädel, nette Weekends und Urlaube mit meinem Sohn, befriedigende Arbeit, Dinge zu finden die man ewig sucht, eine ausgeglichene Beziehung zur Ex und family, Kuscheln und Sex mit meiner Freundin, Musik, oops...Schlafen und Bett und mal im Arm gehalten zu werden...

Zurück
Oben