- Reaktionen
- 39.866
- Checks
- 3
Braucht ma net studieren, des kann man lernen...Da steht nix von 'Wissenschaft studieren'...
Da bekommst höchstens a Jahreskarte...
Bislang bleibt nix von mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht ma net studieren, des kann man lernen...Da steht nix von 'Wissenschaft studieren'...
Da bekommst höchstens a Jahreskarte...
Braucht ma net studieren, des kann man lernen...
Bislang bleibt nix von mir...
... Feuerbestattung mit anschließendem Waldbegräbnis...Bitte um Erklärung.
Sehr vorbildlich!
Na vo mir bleibt jedenfois nix übrig. Außer vielleicht die Asche nach der Einäscherung.
Einäscherung kostet Geld...hast du Geld?
Mehr als ausreichend.
Das solltest du dann unbedingt mir geben...damit ich dann im Trauerfall die Einäscherung damit bezahle. Als Toter bezahlt sichs nämlich nicht recht leicht Rechnungen.
..... sind stur, hören schlecht, sehen schlecht.
is scho weit fortgeschrittn, da müssn sich halt die lieben Mitmenschn dran gwöhnen.
Nehmts Euch ein Beispiel an mir... Die alten Leute sind meistens dehydriert, weil sie aufs Trinken vergessen.
Du bist auch dehydriert...du merkst es nur nicht wegen dem Delirium
Des is jetzt a bissl a aundare Gschicht, de ma ned thematisiern woin.
Aber ganz sicher net. Dass laut und deutlich redn müssn habns scho kapiert.Najo, so is des ned unbedingt. Die Alten müssen sich schon an den Jungen einigermaßen orientieren.
Aber ganz sicher net. Dass laut und deutlich redn müssn habns scho kapiert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt amoi ernsthoft: Mochts es Eich wirklich Gedaunken über den Tod und wos donoch kummt?
Nein. Die Beschäftigung mit der Philosophie verschafft einem eine gewisse Gleichgültigkeit in manchen Dingen. Ist mir aber egal...
Die Alten und Kranken sind ua dazu da, daß ganze Berufszweige Arbeit haben. Abgesehen davon, jeder wird mal alt...Na vo mir bleibt jedenfois nix übrig. Außer vielleicht die Asche nach der Einäscherung. Die könnens dann von mir aus in die Luft werfen und verblasen. Pfarrer brauch ich auch keinen, der mir die letzte Ölung am Krankenbett im Spital gibt. Da bevorzuge ich doch lieber meine Chinesarin, die mir bis zuletzt das Handerl hält.
Die Zeremonie zum Tod wird überbewertet.
Von einem Leichenschmaus halte ich zum Beispiel überhaupt nichts. Sicherlich soll der dazu dienen, dass die Trauer der Angehörigen relativ schnell verfliegen kann, aber wenn ich wie ein Schlosshund über den Tod eines nahen Angehörigen heulen würde, käme mir doch vorerst Anderes in den Sinn, als dass ich mit der Trauergemeinde bei Speis und Trank lachte und dann daham ganz einsam wiederum Rotz und Wasser heul.
Nein, es braucht wirklich kein opulentes Begräbnis zum äußerlichen Zeichen der respektvollen Verabschiedung. Die Alten und Kranken sind doch sowieso nur eine Plage für die restliche Gesellschaft. Trenzen im Alter wie ein Baby, brunzen und gacken sich an, sind stur, hören schlecht, sehen schlecht. Eigentlich spielt sich das ganze Leben im Alter retour ab, wenn man das so sehen mag. Zurück zu den Wurzeln.