Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder weder noch....
oder weder noch....
Aber ich finde das alles nicht unlogisch. Menschen, die sich in einer sehr schwierigen Lebenslage befinden (z. B. Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium), die wollen sich an etwas festhalten. Ich würde das vielleicht auch in dieser Situation so tun, um Halt abseits der Schulmedizin zu erlangen, wenn ich nicht mehr ein und aus weiß.
Was soll von mir überdauern? Materielle Dinge jedenfalls nicht oder kaum welche! OK, da ich mich viele Jahre dem passiven Tierschutz verschrieben hatte, und diesen dadurch mit meinen individuell gefertigten Anhängern unterstützt habe, würde mich der Gedanke freuen, wenn jemand seinen Anhänger in Händen hält, mit einem Lächeln an mich gedacht wird, an oftmals sehr emotionale Gespräche, an die Liebe, mit der ich jeden einzelnen gefertigt habe und an die Liebe , die einem mit seinem dargestellten Tier verbunden hat!
Ansonsten würde mich der Gedanke rühren, wenn Menschen, die mich mochten und kannten,
sagen: das war eine mit einem großen Herz!
Hab es vor einiger Zeit erst geschafft, zwei ehemals langjährige Freundinnen, die sich so böse zerstritten hatten, dass jede nur noch voller Hass von der anderen sprachen, sie selber gar nicht mehr miteinander, wieder zu versöhnen und zu vereinen!
Sowas zählt für mich, auch wenn ich weiß, dass ich nur eine relativ kurze Zeit in der Erinnerung anderer bleibe!
Schließlich sind die wenigsten von uns ein Elvis, Martin Luther King, Michael Jackson oder gar Jesus!
Müssen wir auch nicht, wer das erwartet, nimmt sich zu wichtig!
Klar ist hier alles bestens, gabs da Zweifel?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klingt als hättest dir öfter dem Kopf zerbrochen, deine Sorgen möcht ich habenManchmal schon, als Du die Waschmaschine Deiner "temporären" Freundin zu ihr in die Gablenzgasse in 1150 Wien wie ein Diener heimgebracht hast, soweit ich mich daran noch richtig erinnere.
Das war schon Jahre her! Begnügen wir uns viel lieber mit der Gegenwart.
Klar, lenkt halt von einem selber ab, sich um ander Leute Angelegenheiten "zu kümmern"!Klingt als hättest dir öfter dem Kopf zerbrochen, deine Sorgen möcht ich haben
Klingt als hättest dir öfter dem Kopf zerbrochen, deine Sorgen möcht ich haben
Klingt schon wieder gaaanz leicht untertriebenNein, das war nur peripher. Man macht sich schließlich ab und zu Gedanken (alle 2 oder 3 Jahre) über seine Liebsten im Forum.
Oder er bereitet den Boden für die nächsten.Müssen wir auch nicht, wer das erwartet, nimmt sich zu wichtig!