was meint ihr zum thema gangbang mit der eigenen frau

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi EF-Freunde.

was sagt ihr dazu wenn ich mit meiner freundin einen gangbang machen möchte.
ich liebe den gedanken wenn viele männer ihre löcher benutzten und sich an ihrem körper aufgeilen.

würde mir sowas (http://www.xhamster.com/movies/597196/big_tits_mature_gang_bang.html ) total geil vorstellen.

muss dazu sagen das sie sehr aufgeschlossen ist und viele dinge schon probiert hat.

gangbang würde ich sagen ist dann die spitze der ganzen sache! wie kann man:down: sowas angehen und wo bzw. mit welchen männern?


freue mich auf eure meldungen!
 
Na mit meinem privaten Gang Bang Club organisier ich immer wieder solche privaten GBS !! Wenn Euch Salzburg nicht zu weit ist gerne !! lg Hannes
 
na sowas gibt es auch? kann man sich dann an ihrer stelle auch die männer aussuchen die mitmachen?
 
@energy-star!

Du schreibst dass DU den Gedanken liebst, weiters deine Frau schon viele Dinge probiert hat!

Hast du deine Frau schon dazu befragt ob sie überhaupt deine Vorstellungen, Wünsche oder Vorhaben teilt? Dass sie manche Dinge schon probiert hat, hört sich in diesem Zusammenhang für mich so an, dass sie halt dir zu Liebe mitmacht. Kann es sein dass es so ist?
 
Hat sicher sein reiz! Nur ich denke wenn der ganze spass ist vorbei-dann könnte es pasieren einige probleme in die ehe...Es gehört dazu ein sehr große vertrauungssache! Meine geschwister in Schweden hat immer solche parties gehabt,aber nachher es war zu viel eifersucht im spiel und sie haben sich geschieden. Du muss dich selber innerlich fragen ob du könntest dein Partner/Partnerin tauschen können mit andere personen....Lg Cherise
 
@suderant: zum teil kann es schon stimmen dass sie es für mich macht. aber es hat sich schon öfter gezeitg dass die annahme nicht immer zutrifft. sie will auch sachen ausleben und "überlässt" es dann teilweise meiner ausführung!
 
Hat sicher sein reiz! Nur ich denke wenn der ganze spass ist vorbei-dann könnte es pasieren einige probleme in die ehe...Es gehört dazu ein sehr große vertrauungssache! Meine geschwister in Schweden hat immer solche parties gehabt,aber nachher es war zu viel eifersucht im spiel und sie haben sich geschieden. Du muss dich selber innerlich fragen ob du könntest dein Partner/Partnerin tauschen können mit andere personen....Lg Cherise

Bei unseren Treffen kommen fast nur Paare die Spass an der Sache gemeinsam haben und auch öfter kommen !! Eine Trennung desswegen hab ich noch nicht gehört!! Wenn beiden das Spass macht ist der Grund wohl eher anderweitig!!
 
Hat sicher sein reiz! Nur ich denke wenn der ganze spass ist vorbei-dann könnte es pasieren einige probleme in die ehe...Es gehört dazu ein sehr große vertrauungssache! Meine geschwister in Schweden hat immer solche parties gehabt,aber nachher es war zu viel eifersucht im spiel und sie haben sich geschieden. Du muss dich selber innerlich fragen ob du könntest dein Partner/Partnerin tauschen können mit andere personen....Lg Cherise
Also ich kenne ein Paar bei denen funktioniert das wunderbar! Ohne Eifersucht!
 
Es gibt eigentlich in jeder Stadt Organisatoren dafür. Da wird dann alles gestellt, sogar ein Imbiss und die Männer zahlen so um die 80Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob Du Dir die Männer aussuchen kannst, einfach mal fragen.
Aber auf jeden Fall hast Du dann Aufpasser dabei, die Dir helfen, wenn einer anfängt rumzuspinnen.
 
wenn ihr euch genug vertraut und jeder spaß an der sache hat ist es sicher in ordnung :)
 
Mag keine fremden Samenklos, meine Partnerin soll auch nicht ein solches sein ....:hmm:
 
Hi EF-Freunde.

was sagt ihr dazu wenn ich mit meiner freundin einen gangbang machen möchte.
ich liebe den gedanken wenn viele männer ihre löcher benutzten und sich an ihrem körper aufgeilen.

würde mir sowas (http://www.xhamster.com/movies/597196/big_tits_mature_gang_bang.html ) total geil vorstellen.

muss dazu sagen das sie sehr aufgeschlossen ist und viele dinge schon probiert hat.

gangbang würde ich sagen ist dann die spitze der ganzen sache! wie kann man:down: sowas angehen und wo bzw. mit welchen männern?


freue mich auf eure meldungen!

Ist eine Mega geile sache wenn du so eine frau hast die das macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben