Studios Was meint ihr?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, habt ihr schon Bekanntschaften mit Roxy von den 6bunnys gemacht?

Kostet da eine Stunde mit Aktion, Anal und CIM wirklich 190 Euronen? Laut meinen Berechnungen schon.

Noch ein Paar Fragen: Rebecca, wie schauts da ca aus mit dem Preis derzeit? Stimmt die Nummer aus dem Sexmagazin.at noch oder hebt sie nur bei mir ned ab?

Michelle (glaub gleiche Adresse wie Rebecca), war schon jemand bei ihr und kann Auskünfte geben?

Adriana (6devils.at), war schon wer bei ihr?

mfg und danke

Kostet da eine Stunde mit Aktion, Anal und CIM wirklich 190 Euronen? Laut meinen Berechnungen schon.

mfg und danke

Wie kommst du auf 190 ?

Versuch's mal mit Suchfunktion.
Helfe Dir fürs Erste, weil es gerade so schön war mit ihr und ich noch immer ganz begeistert bin:

www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=387657

Hilft Dir aber für's Rechnen auch nicht weiter.

Adriana (6devils.at), war schon wer bei ihr?
Jetzt probierst Du es aber selbst, ja?

hi......
war schon einigemale bei roxy......und muss sagen war jedesmal ein hammer.......die kleine geht jedesmal ab wie eine rakete.....
und auch ihr körper ist einfach nur ein traum........

wennst eine empfehlung von mir haben willst......geh hin und fick sie.....wirst sehen....du wirst mit einmal nicht zufrieden sein.......

lg spongie

Wie kommst du auf 190 ?

naja ich hätte das so gesehen:
1 Stunde: 100 Euro
CIM: 30 Euro (Minimum)
Griechisch: 30 Euro (Minimum)
Summe: 160 Euro für das volle Programm, ok sind nicht ganz die genannten 190,- aber wer sagt das Roxy jeweils nur die 30 Euro verlangt.

war selber mal bei euch, und da wurde mir als preis für CIM mit 50 EUR genannt, in dem Fall sind wir dann schon bei 180,-

PS.: allerdings hat es mir bei euch (Jessica) gefallen, auch ohne die Aufpreissachen.:)

Jetzt weiß ich wieder wie ich auf 190 gekommen bin:

Ich hab die Studios verwechselt!
Hab damals zur gleichen Zeit an 6devils und 6bunnys geschrieben, und auf der 6devils-Seite steht, dass jedes Extra 50€ kostet (ein Mail von 6devils hat gezeit, dass es eh ein bissl billiger is). Diese Info hab ich dann mit dem 90€-Grundpreis von 6bunnys verarbeitet ;-)

90 (bunnys) + 50 (devils) + 50 (devils) = 190

hihi

mfg val

Zurück
Oben