O
Gast
(Gelöschter Account)
das kann ich total nachvollziehen, geht mir nach einer mountainbike tour genauso...Momentan wäre es mir um einiges lieber wieder in Bett gehen zu können als Sex zu haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann ich total nachvollziehen, geht mir nach einer mountainbike tour genauso...Momentan wäre es mir um einiges lieber wieder in Bett gehen zu können als Sex zu haben!
Sportzigaretti...Gemütlich auf der couch lümmeln, eine sporttigarette rauchen und die aplaystation zu starten um ein paar stunden den kopf auszumachen
Schach kann man aber auch prima online spielen..
K. A.Vor allem mit Gegnern aus den U, S und A.
Na is geil Nichts macht per se dick die menge machtsFast food ist öd, ist ungesund und macht blad.
Das autos schauen is auch a grosses hobby von meinemEs gibt definitiv ein paar Frauen wo ich jederzeit alles liegen und stehen lassen Würd um mit ihr feuerholz zu suchen....
Radln, zocken, skaten ... Schach?
Schach kann man aber auch prima online spielen..
Ab und an belustige ich mich noch immer daran wenn wo Pflastersteine sind oder sonst irgendwelche Steine oder Platten mit fugen dazwischen immer nur auf die Steine zu treten... Wer die fuge erwischt hat verloren... Achso ja mein 40 Stunden Job hab ich auch noch... Faad wird ma sicher ned wenn ich mal ka lust auf sex hab.
Oh hätt ich fast vergessen, autos schauen auf willhaben und Co.
Ansich geb ich dir Recht, ob es reicht sei dahingestellt.Das Verlangen nach Sex kann Mann leicht austricksen. Masturbieren ist wie fast-food, aber es reicht
dass mir jemand die Badewanne einlässt, und nachdem ich 10 - 15 min drin lag wieder kommt, mir den Oberkörper, die Beine usw... wäscht ..