Was mir gerade lieber ist als Sex

Gutes Essen, guter Wein, wieder mal ein Gespräch so von Angesicht zu Angesicht, das wären einige Dinge die ind der to do Liste noch vor dem Sex stehn.

Leider muss ich sagen, das mir Sex momentan lieber wäre als alles andere, da mir alles andere langsam tierisch auf die Eier geht!!! 😤

Es gibt definitiv ein paar Frauen wo ich jederzeit alles liegen und stehen lassen Würd um mit ihr feuerholz zu suchen....
Radln, zocken, skaten ... Schach?
Schach kann man aber auch prima online spielen..
Ab und an belustige ich mich noch immer daran wenn wo Pflastersteine sind oder sonst irgendwelche Steine oder Platten mit fugen dazwischen immer nur auf die Steine zu treten... Wer die fuge erwischt hat verloren... Achso ja mein 40 Stunden Job hab ich auch noch... Faad wird ma sicher ned wenn ich mal ka lust auf sex hab.
Oh hätt ich fast vergessen, autos schauen auf willhaben und Co.

Es gibt definitiv ein paar Frauen wo ich jederzeit alles liegen und stehen lassen Würd um mit ihr feuerholz zu suchen....
Radln, zocken, skaten ... Schach?
Schach kann man aber auch prima online spielen..
Ab und an belustige ich mich noch immer daran wenn wo Pflastersteine sind oder sonst irgendwelche Steine oder Platten mit fugen dazwischen immer nur auf die Steine zu treten... Wer die fuge erwischt hat verloren... Achso ja mein 40 Stunden Job hab ich auch noch... Faad wird ma sicher ned wenn ich mal ka lust auf sex hab.
Oh hätt ich fast vergessen, autos schauen auf willhaben und Co.
Das autos schauen is auch a grosses hobby von meinem 🤣

Ich würde mich jetzt gerne auf meine HD Fat Bob setzten und spazieren fahren und dort wo es nett ist einen Cafe trinken 😎

dass mir jemand die Badewanne einlässt, und nachdem ich 10 - 15 min drin lag wieder kommt, mir den Oberkörper, die Beine usw... wäscht ..

Zurück
Oben