- Reaktionen
- 72.644
- Checks
- 50
Sorry verdrückt@Mitglied #510199 weshalb machst du da so ein Gesicht?
Schon ausgebessert
Leider hab ich keine Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry verdrückt@Mitglied #510199 weshalb machst du da so ein Gesicht?
Wenn du meinst. Kannst gleich z'Haus bleiben.Ich fang mit dem usw an.
Wenn du meinst. Kannst gleich z'Haus bleiben.
vielleicht ein anderes malLeider hab ich keine Zeit
ginge sich noch aus ... in 45 Min. könnt ich bei dir sein ... mache das eigentlich sehr gerne ...dass mir jemand die Badewanne einlässt, und nachdem ich 10 - 15 min drin lag wieder kommt, mir den Oberkörper, die Beine usw... wäscht ..
für heute bist du leider zu spät dran. Gut zu wissen, dass du das sehr gerne machst. Danke für das Angebot!ginge sich noch aus ... in 45 Min. könnt ich bei dir sein ... mache das eigentlich sehr gerne ...
besser als zu früh dran zu sein ...für heute bist du leider zu spät dran
Sehr gerne sogar!!!Gut zu wissen, dass du das sehr gerne machst.
Gerne ... also 45 Min. Vorlaufzeit ...Danke für das Angebot!
Bist no drin?dass mir jemand die Badewanne einlässt, und nachdem ich 10 - 15 min drin lag wieder kommt, mir den Oberkörper, die Beine usw... wäscht ..
nein, lieg schon im Bett. 🛏Bist no drin?
schad, hätte ja sein können..nein, lieg schon im Bett. 🛏
Könntest sie ja zudeckenschad, hätte ja sein können..
Tua net drängen - morgen ist auch noch ein Tag!Könntest sie ja zudecken
Doch, doch. Keine Sorge. Aber ein alter Mann wie ich hat manchmal auch andere Dinge im Sinn@Mitglied #397725 bist du nicht in einer beziehung?
Na ich hoffe ihr habts noch sexDoch, doch. Keine Sorge. Aber ein alter Mann wie ich hat manchmal auch andere Dinge im Sinn
Ich hoffe auch!Na ich hoffe ihr habts noch sex
Na dann bin ich beruhigtIch hoffe auch!
Ich nehme die 1. 2, den Film darf jemand anders habenZu zweit heiss duschen und dann kuscheln und einen Film schauen
Zu zweit heiss duschen und dann kuscheln und einen Film schauen
I nehm den FilmIch nehme die 1. 2, den Film darf jemand anders haben