kompliziert,
ich kann mich nach jetzt einigen inoffiziellen Jahren in dem Bereich in keiner Sparte voll wiederfinden.
Mein Tobi kam damals meinte muss dir meinen Fetisch gestehen, "mich erregt es zigg mal mehr das andere dich vögeln wie es selbst zu tun und ich weiss du wirst dich da nicht öffnen wenn wir noch regelmäßig Sex haben.
Darum Schatz vögle ich dich bis du das hattest nichtmehr, ich liebe dich aber sorry das muss sein."
Bäääm, ich war geschockt den Fetisch hatte ich eh nicht kapiert und es war für mich echt Schlag ins Gesicht ne Mischung aus testet er mich oder spinnt er.
Das war schwerer Test für unsere Ehe und ich hab ewig gebraucht das zu kapieren und ja im Endeffekt brachte mich der sexuelle Druck zum testen und ich muss sagen wäre es der Falsche Typ Mann gewesen als erster anderer in Ehe hätte ich glaube ich nie wieder, aber es passte perfekt und das hat so bissi uns einander wieder näher gebracht. Wir haben danach lange ausführlich drüber geredet Tobi hat mich bestärkt und auch zu 2tem Date mit ihm gebracht. Danach wusste ich endgültig ok der Weg hat was.
Wir leben es sehr verdeckt und meine Größte Angst das Umfeld was erfährt wird immer bleiben, aber mittlerweile geniessen wir beide diesen Weg.
Ich sehe meinen Mann weder als
Wifesharer da wir kaum Sex haben weil er weiss sonst geht die liebe Jenni nicht auf Pirsch.
Aber auch nicht als Cuckold, denn nicht ich versage mich ihm er tut es bei mir.
Es ist wohl irgendwas dazwischen, ABER für uns funktioniert es.