Was schenke ich meinem Freund?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gute Tipps von euch Männern was man einem Mann schenken könnte?
Bin da als Frau total überfragt - Frau: Schmuck, Blumen usw.
Das ist einfach, aber nem Mann? :fragezeichen::shock:

Du kennst ihn, wir nicht und da sollen wir Tipps geben, wie soll das denn funktionieren?:confused:

Eine Flasche Bordeaux, einen Kugelschreiber, einen Auftritt im kleinen Schwarzen, eine Packung Fliesen,...

Aus welchem Anlass?

Geburtstag :roll:
na es gibt doch für männer bestimmt auch so was wie bei frauen...
bei frauen sagt man schenk blumen oder so und sie sind glücklich - gibt es sowas nicht auch bei männern? schenk ihnen das und das, und sie sind glücklich?

damit meine ich jetzt mal keinen sex ;) den kriegt er auch so :haha:

Geburtstag :roll:
na es gibt doch für männer bestimmt auch so was wie bei frauen...
bei frauen sagt man schenk blumen oder so und sie sind glücklich - gibt es sowas nicht auch bei männern? schenk ihnen das und das, und sie sind glücklich?

Porsche 911 Carrera Cabrio 4S. Zumindest, wenn er noch keinen hat.

Gibt es das für Frauen wirklich? In dieses Schema fällt die Flasche Rotwein/Weißwein/Whiskey/Sonstwas, die Krawatte (würd ich gleich als Serviette benutzen).

Wenn er dir näher steht solltest du aber etwas persönlicheres finden.

wenn er raucht schenk ihm ein schönes feuerzeug. wenn er gerne was gutes trinkt schenk ihm eine flasche cognac . gäbe viele möglichkeiten welche hobbys hat er denn ?

Schenk ihm doch ein Verwöhn Gutschein mit allem drum und dran! Vom Frühstück im Bett über Nachtisch im Bett und nach einem netten Abendessen ins Kino! Und danach volles Verwöhn Aroma

Schenk ihm doch ein Verwöhn Gutschein mit allem drum und dran! Vom Frühstück im Bett über Nachtisch im Bett und nach einem netten Abendessen ins Kino! Und danach volles Verwöhn Aroma

Ich denke dass er nach so einem Tag/Abend doch lieber vögeln würde!:haha:

Ich würde mich über das "Extreme QX9650" sehr freuen, aber ob er sich drüber freuen würde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: Das meine ich damit :lol:

Werde mich nächstes mal direkter ausdrücken ;)

Achsoooooo und ich dachte an Kaffee..... Aber klar... nachdem ich in Tschörmanie noch NIE so etwas Ähnliches wie Kaffee bekommen habe, hätte mir das klar sein können!:mrgreen:

Da fallen mir die zwei Dinge ein die Deutsche echt nicht können:
Schnitzel und gscheiten Kaffee:haha:

Schnitzel und gscheiten Kaffee:haha:[/QUOTE]

Da scheinen wir Deutschen doch prüde zu wirken. Aber ich werd mich mehr an eure Direkte sprache hier halten, ist eh schöner auszusprechen was man will ;)

Schnitzel und gscheiten Kaffee:haha:

Da scheinen wir Deutschen doch prüde zu wirken. Aber ich werd mich mehr an eure Direkte sprache hier halten, ist eh schöner auszusprechen was man will ;)[/QUOTE]

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich gerade an Kakao mit VIEL Milch denke.... weisst was ich mein?:haha:

Da scheinen wir Deutschen doch prüde zu wirken. Aber ich werd mich mehr an eure Direkte sprache hier halten, ist eh schöner auszusprechen was man will ;)

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich gerade an Kakao mit VIEL Milch denke.... weisst was ich mein?:haha:[/QUOTE]

DANN LECK ICH MIR SCHONMAL DIE LIPPEN ;):lol:

Mhm...Flasche Wein ist nie verkehrt ;)

Wenns etwas teurer sein darf....ein Kugelschreiber (Muss ja nich gleich ein Mont Blanc sein aber ab Kategorie Waterman darfste dir was aussuchen)....

Ja jetz kommt drauf an, wie nahe er dir steht....ich würd mich auch am meisten über einen Auftritt im kleinen Schwarzen freun ;)

Gute Tipps von euch Männern was man einem Mann schenken könnte?
Bin da als Frau total überfragt - Frau: Schmuck, Blumen usw.
Das ist einfach, aber nem Mann? :fragezeichen::shock:

:hmm:......ludwig hirsch hatte da mal eine idee.......muss ja nicht genauso laufen.......hör mal [ame="http://www.youtube.com/watch?v=egFY7N87Ugw"]DA[/ame]
rein :lol:

Zurück
Oben