was sind eure heimlichen träume ?

Mein heimlicher Wunsch ist es einen Mann in den Arsch zu ficken und ihm gleichzeitig den Schwanz zu wichsen. Auch regt es mich in meiner Phantasie an in den Arsch gefickt zu werden und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen. Bei dem Gedanken wird mein Schwanz gerade wieder so was von hart. Aber wird wohl nur ein Traum bleiben.

Mein heimlicher Wunsch ist es einen Mann in den Arsch zu ficken und ihm gleichzeitig den Schwanz zu wichsen. Auch regt es mich in meiner Phantasie an in den Arsch gefickt zu werden und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen. Bei dem Gedanken wird mein Schwanz gerade wieder so was von hart. Aber wird wohl nur ein Traum bleiben.
Diesen Traum habe ich auch. Oft. Vielleicht geht das in Erfüllung?

Zur Zeit hätte ich Ungeheuer Lust mir beim reiten und blasen zusehen zu lassen und eventuell mich ordentlich anwichsen zu lassen. Hoffe es gibt bald Gelegenheit mit freund+ins Fortuna Kino zu gehen

Würde auch gern gefickt werden, einen geilen schwanz bis zum Schluss zu blasen und den geilen saft schlucken zu dürfen.
Würde auch gern in dw benutzt werden.

Mit verbundenen Augen an einen Strafbock gefesselt zu werden und nicht zu sehen, wer mich fickt oder wessen Schwanz ich blase!

Einen Tag lang eine Schwanzhure zu sein. Nicht wegen des Geldes, sondern um das Gefühl zu erfahren, jeden Schwanz nehmen zu müssen, der dich will. Zu erfahren wie es ist als reines Lustobjekt benutzt zu werden, das nur dazu da ist, um anderen Befriedigung zu verschaffen.

Ein Traum wäre es in der 69 Stellung unter einer Frau zu liegen und ihre fotze zu lecken, während sie von hinten gefickt wird. Zwischendurch bekomme ich immer wieder den fotzennassen Schwanz zum schlecken in den Mund gestoßen. zwischen drin schleck ich tief in ihr fickloch. Wenn er dann kommt wird mein gesicht mit der Mischung aus fotzensaft und sperma voll eingesaut.
Gleichzeitig wichst sie meinen Schwanz und hält ihn so schön steif bis auch ich geil abrotze.

Ja davon träume ich auch. Das würde ich gerne mal erleben

Einen Tag lang eine Schwanzhure zu sein. Nicht wegen des Geldes, sondern um das Gefühl zu erfahren, jeden Schwanz nehmen zu müssen, der dich will. Zu erfahren wie es ist als reines Lustobjekt benutzt zu werden, das nur dazu da ist, um anderen Befriedigung zu verschaffen.

Ja bei dieser Fantasie wäre i auch dabei, genau das wünsch i mir auch

Endlich den Mut zu haben, mich zu outen, dass ich lieber Frauensachen trage und auf Schwänze stehe und mein Leben komplett en femme führen möchte.
Nie mehr heimlich mit lackierten Finger- und Fußnägel und mit Makeup.
Nie mehr versteckt mit high heels, Strümpfe und Röcke.
Offen, dank Hormone, meine Brüste, Taille und Hüfte für alle erkennbar.
Und mit einem Mann zusammensein, der mir tagsüber gentlemanlike Unterstützung und Halt gibt,
und sich dann abends machohaft seine Belohnung holt :poppen:

Zurück
Oben