was sind eure heimlichen träume ?

Ich habe viele Träume, einer davon ist: einen XL Schwanz lutschen und blasen bis er ganz steif ist,mich von ihm geil durchgeficken lassen,und sein warmes Sperma in meinem Mund spritzen lassen und bis zum letzten Tropfen schlucken.

wenn ich im auto liege und wixe mich einer herrauszehrt mich gegen das auto drückt und mich so richtig hart von hinten in den arsch fickt

bei sowas mal mitmachen....möchte dabei aber eines der Mädchen sein

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
kann dir nur recht geben

so ein fickloch mus der hammer auch für nen mann sein nicht sehen was als nächster eindringt testen was die Pforte verträgt

Ich würde wahnsinnig gerne mal einen hübschen jungen priester verführen und mit ihm schlafen. Egal ob bei mir ,in der kirche oder bei ihm im haus. :)

Ich habe seit vielen die Phantasie mit einem ehemaligen Arbeitskollegen sex zu haben, ich bin mir fast sicher das er bi ist, ich bin es auch, aber traue mich bis heute nicht ihn anzusprechen. Aber muss oft an ihn denken. Möchte aber niemals eine Beziehung mit einem Mann, geht mir nur um sex.

Zurück
Oben