was sind eure heimlichen träume ?

Geheimer Traum und gleichzeitig irgendwie auch ne Angst... Dass mich jemand so gut fickt dass ich "süchtig" werde/mich verliebe etc. Jemand zu finden den ich mich einfach ergebe, war mal fast so weit, er durfte mit mir alles machen was er wollte, habe alles gemacht egal wie pervers und auch illegal Hauptsache er war in mir...Irgendwann wollte er nicht mehr :( will sowas wieder aber hab auch angst dass ich mich komplett verliere... Wobei ein witziges Überbleibsel ich kann einfach sachen in meinem arsch über Grenzen bringen, lebende Reisetasche xD

Hmm ich habe einige... zum ersten mal den ganz normalen Traum.
Jede Menge Orgasmen.
Dann die Abstrakteren:
- zumindest für einen Tag hätte ich gerne mal einen dicken, langen Penis aus Fleisch und Blut mit dem ich alle möglichen sachen anstellen kann mit Männern und mit mir selbst.
- einen Dominanten Mann der mich auch mal Entfürt, Einsperrt und mich leicht demütigt und jedes mal versucht mich zu nehmen wenn er mich im großen Käfig besucht.

Geheimer Traum und gleichzeitig irgendwie auch ne Angst... Dass mich jemand so gut fickt dass ich "süchtig" werde/mich verliebe etc. Jemand zu finden den ich mich einfach ergebe, war mal fast so weit, er durfte mit mir alles machen was er wollte, habe alles gemacht egal wie pervers und auch illegal Hauptsache er war in mir...Irgendwann wollte er nicht mehr :( will sowas wieder aber hab auch angst dass ich mich komplett verliere... Wobei ein witziges Überbleibsel ich kann einfach sachen in meinem arsch über Grenzen bringen, lebende Reisetasche xD
Ich kann dich gut verstehen hatte das auch schon Mal, war außergewöhnlich. So etwas ist und bleibt ein Traum bis zu einem gewissen Grad......

mein traum ist das ich es nochmal so erleben darf wie vor 35j es wahr von einem bi paar egal ob mm od mw in ihr haus eingeladen werde und sie mich durchficken (dazumals sie mit umschmallschwanz) in mehereren stellungen

Zurück
Oben