L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ist ordentlich....... Ich könnte derzeit auch so geil ficken wie ich drauf bin momentan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dich gut verstehen hatte das auch schon Mal, war außergewöhnlich. So etwas ist und bleibt ein Traum bis zu einem gewissen Grad......Geheimer Traum und gleichzeitig irgendwie auch ne Angst... Dass mich jemand so gut fickt dass ich "süchtig" werde/mich verliebe etc. Jemand zu finden den ich mich einfach ergebe, war mal fast so weit, er durfte mit mir alles machen was er wollte, habe alles gemacht egal wie pervers und auch illegal Hauptsache er war in mir...Irgendwann wollte er nicht mehr will sowas wieder aber hab auch angst dass ich mich komplett verliere... Wobei ein witziges Überbleibsel ich kann einfach sachen in meinem arsch über Grenzen bringen, lebende Reisetasche xD
Aktuell eher wenig los in tirol odermein traum ist das ich es nochmal so erleben darf wie vor 35j es wahr von einem bi paar egal ob mm od mw in ihr haus eingeladen werde und sie mich durchficken (dazumals sie mit umschmallschwanz) in mehereren stellungen
oh ja, hier zb. ein geiler junger student in wien, der fickt wie ein kleiner gott
Anhang anzeigen 7091139 Anhang anzeigen 7091140 Anhang anzeigen 7091141 Anhang anzeigen 7091142
Total unter Druck stehend!Jetzt einige Herren mit extrem großem Druck welche mich verwöhnen dürfen. LG Martina
Total unter Druck stehend!
Danke! Würde mir gefallen Druck abzubauen mit dir!Gefällt mir sehr gut. LG Martina
Danke! Würde mir gefallen Druck abzubauen mit dir!
Wer steht derzeit nicht unter Druck.mir auch. LG Martina
Wer steht derzeit nicht unter Druck.
Aber bei dir würde ich es gerne machen
Na auf das kannst dich verlassenund hoffentlich richtig großer Druck LG Martina