was sind eure heimlichen träume ?

Meine träume gehen immer mehr dazu hin als Sissy vorgeführt zu werden..um von mehreren Personen benutzt zu werden.
Ich könnte mir vorstellen ein dominantes Paar empfängt mich und man lernt sich ungezwungen kennen,klärt ab was erlaubt und gefällt.Anschließend werde ich an die Leine genommen,um an den Ort des Geschehens gebracht zu werden.Ich warte gespannt in schönen Dessous ,in meinem Mund ein knebel...dort angekommen werde ich bereits erwartet von mehreren Personen.
Nun werde ich vorgeführt den anwesenden,die mich überall berühren dürfen.Das Paar gibt mir nun Anweisungen die ich erfüllen werde...es wird mehrere Stunden dauern..ich darf viele Schwänze blasen...werde dabei auch gepeitscht und fotografiert.Nach und nach befriedige ich jeden während ich sanft gefickt werde.Wenn mein gegenüber genug erregt ist spritzt er mich an..am besten auf meinen Arsch...
Vielleicht findet sich ja mal jemand für diesen Wunsch!!❤

Ein Traum, welchen ich schon länger habe, wäre es mehrere Männer mit sehr großen Schwänzen zu blasen. Am besten wäre es wenn auch BBCs dabei wären. Und anschließend während dem Blasen auch gefickt zu werden.

Ich hatte bis vor ca. Mitte voriges Jahre einen Bekannten in Wien, den ich öfters besuchen durfte. Er war ein netter, älterer Herr und ich konnte bei ihm meine Leidenschaft sehr gut ausleben. Ich durfte mich bei ihm umziehen und konnte dann oft über längere Zeit sein "Mädchen" sein. Wir haben auch zusammen Serien geschaut oder leckeres Essen gekocht, bevor wie uns den Zärtlichkeiten hingegeben haben. Immer hatte ich dabei Kleider oder Röcke an, mit schöner Unterschwäsche und auch stets Feinstrümpfe/Strumpfhosen. Er hat mich dabei sogar auch beim Einkaufen unterstützt und Kleidung nach seinem Geschmack empfhohlen - und der war genau wie meiner. Das war eine aussergewöhnliche geile und schöne Erfahrung. Leider musste er aus privaten Gründen unsere Beziehung beenden ... Werde ich wohl nicht mehr so schnell finden *heul*

Meine träume gehen immer mehr dazu hin als Sissy vorgeführt zu werden..um von mehreren Personen benutzt zu werden.
Ich könnte mir vorstellen ein dominantes Paar empfängt mich und man lernt sich ungezwungen kennen,klärt ab was erlaubt und gefällt.Anschließend werde ich an die Leine genommen,um an den Ort des Geschehens gebracht zu werden.Ich warte gespannt in schönen Dessous ,in meinem Mund ein knebel...dort angekommen werde ich bereits erwartet von mehreren Personen.
Nun werde ich vorgeführt den anwesenden,die mich überall berühren dürfen.Das Paar gibt mir nun Anweisungen die ich erfüllen werde...es wird mehrere Stunden dauern..ich darf viele Schwänze blasen...werde dabei auch gepeitscht und fotografiert.Nach und nach befriedige ich jeden während ich sanft gefickt werde.Wenn mein gegenüber genug erregt ist spritzt er mich an..am besten auf meinen Arsch...

Das würde ich auch gern erleben aber leider nur ein traum

Ich möchte wieder jung sein, nackt in der Küche des Nachbarn. Er beugt mich über den Tisch, schmiert Butter in meinen Arsch, drückt seine Eichel in mein Loch und dringt rücksichtslos in mich ein. Fickt mich heftig, sein massiger Körper lässt mir keine Bewegungsfreiheit, seine dicken Eier klatschen gegen meine Arschbacken. Und schließlich pulsiert sein Schwanz und er pumpt mir seinen Samen in den Arsch. Dann zwingt er mich in die Knie, schiebt seine Eichel in meinen Mund und ich muss sie sauber machen.
Das war meine Einstiegsdroge in den Bi - Sex, und ich bereue genau nichts.

Ziemlich genau so ein Erlebnisse hatte ich vor Jahren mit einem Paar in Linz. Wir haben uns nachmittag getroffen und sind dann am Abend losgefahren. Wurde von den Beiden an der Leine am u.a. Weikerlsee vorgeführt wo ich dann von zahlreichen Männern gefickt und vollgespritzt wurde. Sicher eine meiner geilsten Nächte die ich jemals erleben durfte. Wäre jederzeit für sowas oder ähnlichen zu haben . ;)

Meine Träume wären jemanden kennenzulernen der mich mit Frauen Kleidern sexy einkleidet und wir dann gemeinsam geilen Schwestern sex haben und das ohne Zeit Druck mit viel spass

1. Träume ich davon endlich mal die Strumfphosenstute eines reifen dicken Mannes sein zu dürfen

2. Wenn der 1. Schritt endlich getan ist, dann von einer Gruppe reifer dicker Hengste benutzt zu werden

Ziemlich genau so ein Erlebnisse hatte ich vor Jahren mit einem Paar in Linz. Wir haben uns nachmittag getroffen und sind dann am Abend losgefahren. Wurde von den Beiden an der Leine am u.a. Weikerlsee vorgeführt wo ich dann von zahlreichen Männern gefickt und vollgespritzt wurde. Sicher eine meiner geilsten Nächte die ich jemals erleben durfte. Wäre jederzeit für sowas oder ähnlichen zu haben . ;)
leider ist es heutzutage schon schwer 1akt. zu finden,in meinen jungen jahren ging das ohne Internet oder ähnliches,da hätt er mich und seinen Stiefsohn jeden tag von mehreren ficken lassen können

Als Jugendlicher hatte ich einen Traum,
da ich immer in die getragenen Strumfphosen der Nachbarinnen im Wäschekeller des Hauses reinwixte.

Der Hausmeister kommt runter und sieht das, sieht zu und wixt auch, irgendwann reicht es ihm nicht mehr und er schreit, he du sau, was machst du da....
Ich total schockiert höre auf, da sagt er, aha Strumpfhosen machen dich geil....
Ja dann zieh eine an und ich zeig dir wie geil sie mich machen. Zögerlich zieh ich sie an eine schwarze glänzende Feinstrumpfhose, da nimmt er mich, dreht mich um, beug mich über die Waschmaschine und sagt, so jetzt zeig ichs dir was man mit einer Strumpfhosenstute so anstellt.....

Also ich hab letztens einen geilen Traum
I ging am Inn entlang spazieren, als ich etwas hörte. Ich folgte dem Geräusch und sah einen dom mitneiner Transe. Als er mich entdeckt hat, musste ich seinen Schwanz rausholen und Blasen anfangen, während ich der Transe das Arschloch massiert hab. Schlussendlich hatten wir einen dreier... Es war richtig geil

Ich geh am Waldrand spazieren, da greift mir von hinten jemand auf den Arsch, seine Hand geht von hinten weiter nach vorn
er greift mir von hinten in die Hose und fängt an meinen Schwanz zu wixxen bis er spritzt.

Ich träume davon das mich ein ehemalige Arbeitskollege kontaktiert, ein sexy Typ, ich bin mir fast sicher das e bi ist, er und ich auch sind verheiratet, aber trotzdem wäre ich mega geil auf ihn, was meint ihr soll ich ihn kontaktieren, könnte es ja ma anonym machen.... Bzw. Sage ich ihm das ich in der selben Firma arbeite, das würde auch stimmen. Ich kann es so schreiben das er nicht nein sagen kann..... Mensch bin ich geil auf ihn

Zurück
Oben