G
Gast
(Gelöschter Account)
Würde gerne mal eine Mann vor seiner Frau einen blasen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll geilmein traum ist das ich es nochmal so erleben darf wie vor 35j es wahr von einem bi paar egal ob mm od mw in ihr haus eingeladen werde und sie mich durchficken (dazumals sie mit umschmallschwanz) in mehereren stellungen
Ich geh am Waldrand spazieren, da greift mir von hinten jemand auf den Arsch, seine Hand geht von hinten weiter nach vorn
er greift mir von hinten in die Hose und fängt an meinen Schwanz zu wixxen bis er spritzt.
Traum möchte ich nicht sagen,aber mal die Erfahrung mit TV,Crossdreser, ...und so machen,habe hier und da mal den Gedanken und da wünsch ich mir in den moment das gerade jetzt jemand anwesend ist mit den man sich über das unterhalten auch kann und vielleicht auch mehr.
Bin selbst heterosexuell und schüchtern ,aber hab auch die Gedanken im Kopf, die man nicht mit jedem teilen kann will.
Ist mir schon real passiertIn meinem Traum werde ich von einem älteren Herren zu sich eingeladen. Wir sitzen am Tisch und trinken Kaffee, als er aufsteht und sich hinter mich stellt. Er streicht mir über den Nacken, seine Hände wandern unter mein Shirt und er streichelt meine Brust. Er weiß, dass ich mit Männern unerfahren bin und nimmt mir mit seinem behutsamen Vorgehen die Scheu. Dann ziehen wir uns langsam aus und immer wieder streichelt er mich am ganzen Körper. Auch ich beginne ihn zu berühren und dann stehen wir uns nackt gegenüber. Ich nehme seinen schönen, großen Schwanz und beginne ihn zu wichsen. Wir wichsen uns gegenseitig und reiben unsere Schwänze aneinander. Seiner ist wirklich groß und wir wichsen uns lange, bis wir beide kommen.
Damit erfüllt er mir gleich zwei Träume: von einem älteren Mann zärtlich berührt zu werden und einmal einen großen Schwanz zu wichsen.