was sind eure heimlichen träume ?

Ich würde es mal geil finden 2 familienmitglieder zu verwöhnen. Sei es brüder, vater und sohn, opa und enkel, usw. Die sollen ja nicht miteinander sondern an mir sich austoben.

ich würde es auch geil finden wenn ein dicker kerl mich ordentlich durch nimmt und auch noch andere dicke kerle einlädt um mich durch zu ficken (mit oder ohne meinem wissen). Das darf dann auch gefilmt werden wenn gewünscht (nur für private zwecke).

was es für mich natürlich noch schwerer macht das ich halt nur auf dicke stehe. Träumen darf man ja.

Zuletzt bearbeitet:
mein heimlicher Traum klingt ein bisschen wie ein billiger Hollywood-Film:
Ich würde gerne einen reichen Mann kennenlernen, der meine Feminisierung finanziert, von Hormontherapie bis Brustvergrößerung. Ich lasse mein altes Leben hinter mir und lebe bei ihm. Natürlich ist er nicht nur reich, sondern auch ein grandioser Ficker, der mich täglich vögelt bis ans Ende unserer Tage.

In meinem Traum werde ich von einem älteren Herren zu sich eingeladen. Wir sitzen am Tisch und trinken Kaffee, als er aufsteht und sich hinter mich stellt. Er streicht mir über den Nacken, seine Hände wandern unter mein Shirt und er streichelt meine Brust. Er weiß, dass ich mit Männern unerfahren bin und nimmt mir mit seinem behutsamen Vorgehen die Scheu. Dann ziehen wir uns langsam aus und immer wieder streichelt er mich am ganzen Körper. Auch ich beginne ihn zu berühren und dann stehen wir uns nackt gegenüber. Ich nehme seinen schönen, großen Schwanz und beginne ihn zu wichsen. Wir wichsen uns gegenseitig und reiben unsere Schwänze aneinander. Seiner ist wirklich groß und wir wichsen uns lange, bis wir beide kommen.
Damit erfüllt er mir gleich zwei Träume: von einem älteren Mann zärtlich berührt zu werden und einmal einen großen Schwanz zu wichsen.

Sex mit einem versauten Pärchen. Er fickt sie und ich liege darunter, dabei zieht er immer wieder seinen Schwanz heraus und ich muss ihn ablecken, danach muss ich sie und ihn sauber lecken. Oder Sex mit einem süßen Tranny wie hier im Forum „LenLen“, wer kennt sie nicht ein junger geiler traumhafter Körper ...extrem süßes Gesicht, nicht zu vergessen die echt süßen Brüste.

ich möchte gerne mal bei einem 3-er die Fickschlampe sein. Einem Man lecke ich Schwanz und Eier und blase Ihn , der Andere versohlt mir den Hintern und fickt mich durch.

Traum möchte ich nicht sagen,aber mal die Erfahrung mit TV,Crossdreser, ...und so machen,habe hier und da mal den Gedanken und da wünsch ich mir in den moment das gerade jetzt jemand anwesend ist mit den man sich über das unterhalten auch kann und vielleicht auch mehr.
Bin selbst heterosexuell und schüchtern ,aber hab auch halt mal das verlangen die das man nicht mit jedem teilen kann will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traum möchte ich nicht sagen,aber mal die Erfahrung mit TV,Crossdreser, ...und so machen,habe hier und da mal den Gedanken und da wünsch ich mir in den moment das gerade jetzt jemand anwesend ist mit den man sich über das unterhalten auch kann und vielleicht auch mehr.
Bin selbst heterosexuell und schüchtern ,aber hab auch die Gedanken im Kopf, die man nicht mit jedem teilen kann will.

Hätte gerne Mal was mit TV , sowohl aktiv , passiv . Oder Shemale , einfach ein leicht femininer Touch , turnt mich voll an

Ich träume immer davon, dass mich zwei ältere Männer in der Sauna entjungfern. Ganz benommen vor Lust und Leidenschaft lauten stöhnen.

Ich Träume davon für mehrer, geile, ältere Herrn meine Möse hinhalten zu müssen, und sie ficken mich abwechseln in Mund un Arsch bis sie mich mit Sperma voll spritzen

Ich geh am Waldrand spazieren, da greift mir von hinten jemand auf den Arsch, seine Hand geht von hinten weiter nach vorn
er greift mir von hinten in die Hose und fängt an meinen Schwanz zu wixxen dreht mich dann um und lutscht bis er spritzt.
Wäre geil nur wo?

Da ich meistens mit Jüngeren hatte will ich mal eine richtig geile Milf die mit mir Sachen macht die ich noch nicht gemacht habe.
Und die mir alle Ihre geheimen Tricks zeigt mit denen man jede Frau glücklich machen kann ❤️

In meinem Traum werde ich von einem älteren Herren zu sich eingeladen. Wir sitzen am Tisch und trinken Kaffee, als er aufsteht und sich hinter mich stellt. Er streicht mir über den Nacken, seine Hände wandern unter mein Shirt und er streichelt meine Brust. Er weiß, dass ich mit Männern unerfahren bin und nimmt mir mit seinem behutsamen Vorgehen die Scheu. Dann ziehen wir uns langsam aus und immer wieder streichelt er mich am ganzen Körper. Auch ich beginne ihn zu berühren und dann stehen wir uns nackt gegenüber. Ich nehme seinen schönen, großen Schwanz und beginne ihn zu wichsen. Wir wichsen uns gegenseitig und reiben unsere Schwänze aneinander. Seiner ist wirklich groß und wir wichsen uns lange, bis wir beide kommen.
Damit erfüllt er mir gleich zwei Träume: von einem älteren Mann zärtlich berührt zu werden und einmal einen großen Schwanz zu wichsen.
Ist mir schon real passiert :)

Zurück
Oben