Herr hier ist der Bericht ihrer PP Sissy Slut !
Gegen 17Uhr bin ich im KL10 eingetroffen nachdem ich mich umgezogen und geschminkt hatte
drehte ich einige Runden setzte mich an die Bar und zeigte mich !
Nach einiger Zeit wanderte ich zum Drehteller wo ich scheinbar schon erwartet wurde.
Denn um das Drehteller konnte man Gestalten von Männern erkennen welch sich mit ihrem Schwanz beschäftigten.
Nun, ich setzte mich auf den Drehteller und hob meine Bestrumpften Beine und klemmte sie in die dafür vorgesehene Halterung .
Ich lag da als wartete ich beim Frauenarzt auf eine Mösenuntersuchung. Kaum dachte ich mir das wahr auch schon der Onkel Doktor am untersuchen.
Vorsichtig schlichen sich Finger an meinen
Kitzler.
Es wahren nicht meine denn meine wahren,
damit ich nicht an meinen Kitzler herum spiele am Rücken fixiert.
Der Onkel Doc merkte er aber schnell das meine Nippel auch meine hoch Erogenen Zonen sind.
Die Finger wanderten weiter in Richtung Arschmöse um sich darin zu verstecken, erst ein Finger dann noch einer und noch einer und später kam der vierte dazu
was meinerseits mit einem kleinen Schmerzensschrei der in ein Röchelndes Stöhnen über ging quittiert wurde.
Das Röcheln kam daher weil mir ein geiler Zuschauer mir seinen nicht üblen Polzen in mein Saugmaul drückte und darin zu ficken begann.
Ich saugte daran wie verrückt um meinen Fehler vom Mittwoch gut zu machen als ich das
Sperma des Herren nicht schluckte.
Aber leider konzentrierte er sich dermaßen auf meinen Kitzler das ich geiler und geiler wurde die halbe Hand in meiner Fickmöse einen wirklich dicken Schwanz
in meinem Maul was kann einem besseres passieren ?
Ich hoffte darauf das der Schwanz in meinem Maul endlich explodiert aber nein,
die Behandlung meiner Nippel, die Finger in meiner Möse und das Reiben meines Kitzlers brachten mich zum Höhepunkt,
ich spritzte was das Zeug hielt !!!
Daraufhin machte ich mir aber sofort Vorwürfe weil ich nicht durchgehalten habe und das Abspritzen verhindern hätte sollen.
Aber 4 Finger sind sicher so gut wie ein dicker Schwanz und mit einem Schwanz im Arsch und einem im Maul geht das sicher in Ordnung ;-)
Ich habe brav still gehalten als sie mich noch etwas neckten aber sie ließen nach einiger Zeit von mir ab.
Etwas enttäuscht dass ich nicht unter Beweis stellen konnte das es Geilheit nach dem spritzen gibt ging ich mich duschen und verlies das KL10
Herr ich hoffe es wahr in ihrem Sinne wie ich mich verhalten habe und mache ihnen als Sissy keine Schande !
Ihre persönliche Sissy Schlampe Marion, die es nicht erwarten kann ihre letzten Hemmungen zu verlieren !!!