Eure versautesten fantasien

Von einem geilen Mann geleckt, geblasen, gefickt und angespritzt zu werden ist ein Traum von mir. Wahrscheinlich wird es einer bleiben👍

Ich würde gerne eine Cuckold-Fantasie umsetzen, in welcher der Freund/ Ehemann degradiert und feminisiert wird.

Es startet damit, dass er zusehen muss, wie seine Süße sich vernaschen lässt. Dabei erteile ich ihm Befehle, wie und wo er mit Finger und Zunge aushelfen darf. Nachdem ich ein Faible für Sissys habe, hätte ich gerne, dass er DW anzieht. Schließlich muss er sich vor den Augen seiner Frau auch um meinen Schwanz kümmern und ihr zeigen, was für eine geile Schlampe in ihm steckt. Abschließend ficke ich beide abwechselnd von hinten … 😁😎🤤
Sehr anregend

ich möchte mich mal von einen geilen älteren Mann ficken lassen ! wer hat die Geduld das zu übernehmen , und danach den Saft zwischen meine Arschbacken zu spritzen

Würd gern mal so rangenommen werden wie im Video....

Mich als Nylonschlampe präsentieren vor einer Gruppe (kann auch gerne gemischt sein). Von oben bis unten voll gepisst zu werden, vollgesaut mit Sperma zu werden. Ohne reinigen und umziehen nach Hause geschickt zu werden und jeder kann es sehen und riechen, was ich für eine perverse und dreckige Nylonfotzensau bin

Würd gern nuttig mit Stiefel, Strapsen, String, Minirock, Korsett, auf einem WC bei den pisoires warten, eine Gruppe Männer kommt herein, sehen mich und packen mich, holen ihre Schwänze raus, schieben den Rock hoch, String zur Seite und ficken sofort los, ein anderer fickt mich ins Maul während wieder einer auf meinen Körper pisst. Sie halten mich fest, drücken meinen Kopf ins pisoire, pissen drauf, spritzen in mein Loch, auf meinen Körper und wenn alle befriedigt sind geh ich eingesaut nach Hause

In einem Büro einen geilen Bock unterm Schreibtisch kniend entsaften, während er dabei mit einem Kollegen ein Gespräch führen muss. Kurz vorm abspritzen stöhnt er laut auf, der Kollege wird aufmerksam und sieht wie er mir alles in den Mund Pumpt. Daraufhin holte auch seinen Schwengel heraus

auf einem gynstuhl festgeschnallt von shemales oder transen mit langen schwänzen durchgevögelt werden und alle in mich reinspritzen...dann durch die stadt gehen und der saft läuft mir aus dem po die beine hinunter. dann nach der rückkehr abgesamt werden bis nix mehr kommt...

Zurück
Oben