Eure versautesten fantasien

Meine Fantasy wäre es mal unter einem Paar zu Liegen wenn sie Doggy Sex haben und ich Sie dabei Lecke, hat er Sie voll gespritzt zieht Er seinen Schwanz langsam raus und Sie drückt mir ihre frisch besamt Muschi auf den Mund um so lange zu lecken bis alles Sperma draußen ist und die Dame auch noch den einen oder andern Orgasmus vom Lecken bekommt
 
Ich suche einen älteren dominanten Mann mit kleinem Schwanz der seine Hose öffnet und zu mir sagt dass ich weiß wo mein Platz ist... Ich knie mich vor ihm hin und er benutzt mein Maul
 
Meine Phantasie ist es als Frau, Mittelpunkt einer Bukkake Party zu sein. Umegeben von vielen Männer, ihr heißes Sperma mit meinem Mund zu empfangen und als brave Stute jeden Tropfen zu schlucken.
genau meine Fantasie - sich von oben bis unten anwichsen zu lassen, das Sperma einerseits am Körper veschmieren und dann die Reste auflecken "müssen". Auch würde ich mich dabei gerne ficken lassen und dabei Schwänze im Mund haben und es darf nur Sperma als Gleitmittel verwendet werden. Auch mag ich es direkt ins Maul gespritzt zu bekommen. Und alle sollen sie in riesigen Mengen kommen.
 
Möchte gerne gefesselt werden wo mich mehrere Männer abwichsen und Blasen und dann ihre steifen Schwänze in denn Mund stecken und ich Blase brav und gierig bis sie mich abspritzen
 
Einen tollen, absolut vertrauenswürdigen Mann kennenzulernen und mit ihm alle homoerotischen Phantasien im Beisein meiner wundervollen Dame grenzenlos auszuleben, zu erleben.
 
Nach einem Fussballspiel liege ich nackt und gefesselte in der Kabine und werde von allen vollgepisst, ich muss die Pisse schlucken, die verschwitzten Schwänze sauberlecken und das Sperma von allen schlucken
 
Ähnliche Fantasien ,Priester und ich im Beichtstuhl, Schlafsaal des Internats . Auch würde ich gerne mal in einem ,Sexshop oder in einer Umkleidekabine Ausgegriffen und Vernascht werden.
 
Nach einem Fussballspiel liege ich nackt und gefesselte in der Kabine und werde von allen vollgepisst, ich muss die Pisse schlucken, die verschwitzten Schwänze sauberlecken und das Sperma von allen schlucken
Klingt sehr Geil !! --- Ich würde am liebsten allen Fußballern, nach dem spiel ihre verschwitzten Füße sauberlecken !!
 
Zurück
Oben