was sind eure heimlichen träume ?

Ich gehe im Wald spazieren. Ein Chubby Bär kommt mir entgegen und geht an mir vorbei. Plötzlich bleibt er stehen und fragt mich aus dem nichts, ob er mich ficken darf. Ich willigte ein. Wir gehen ein Stück in das Dickicht hinein. Er fasst meinen Schwanz an, ich packe seinen aus und beginne, ihn zu blasen bis er mir die Hose runterzieht. Er dreht mich um und schiebt mir langsam seinen Schwanz rein. Die Stöße werden dann immer heftiger bis er mich besamt. Wir ziehen uns wieder an. Er möchte noch meine Nummer haben für ein nächstes Treffen. Anschließend gehe ich wieder weiter.
Gern!!

Ich möchte mich nackt outdoor sonnen...der Körper ganz eingeölt....und dann von einem aktiven richtig hart u. dreckig durchgefickt werden :)

Als anale Jungfrau träume ich davon:

Ich werde hier kontaktiert für ein Treffen mit einem anderen Mann. Wir treffen uns und ich darf seinen Schwanz steif werden lassen.
Dann fängt er an mit meinem Arsch zu spielen und schiebt mir einen Finger hinein. Das ist die Eröffnung für eine spannende Reise.
Merklich steigert sich die Erregung in mir und ich merke wie mein Schwanz immer größer und größer wird.
Nun verlangt er, ich soll mich vor ihn knien und meinen Arsch ihm frei zugänglich anbieten.
Gesagt, getan.
Nun setzt er seinen Schwanz an mein Hintertürchen an und drückt unaufhaltsam in mich hinein.
Langsam, dehnt sich der Schließmuskel und ich spüre einen leichten Dehnungsschmerz der sich in pure Geilheit verwandelt.
Nun bin ich ausgeliefert und lasse ohne Gegenwehr seine geilen harten Prügel in ich hinein.
Anfangs vorsichtig und dann immer Heftiger, nimmst Du mich bis Du vor Geilheit in mir explodierst und Deine Geilheit in ich hineinpumpst.

Mein Schwanz pocht vor Geilheit und während Du mich vollfüllst wichse ich meinen Schwanz und spritze heftig ab.

Ja so könnte es sein.
Noch ist es Fantasie, wer möchte diese mit mir wahr werden lassen?

Meine Heimliche Vorstellung ist folgende . Möchte einmal in einem Sex Shop beim stöbern von hinten ausgegriffen werden ,dann die Hose langsam ausgezogen bekommen und dann zärtlich den steifen Penis eingeführt bekommen und dann gefickt zu werden . Dabei sehen einige Herren zu dir mir Abwechselnd ihr steifes Glied in den Mund schieben alles bis zur Vollendung ....

Einer netten Männerrunde dienen, während sie z.B. im TV ein Fußballspiel schauen. Nackt, nur mit Halsband und Leine Getränke servieren, dafür sorgen, das es zu keinen Samenstau kommt und das sich die Herren abreagieren können..

Absoluter Wunschtraum: von einer geilen Shemale oder einem femininem Crossdresser verführt werden. Dabei trage ich Damenwäsche und werde von oben bis unten mit Händen, Zunge und Lippen verwöhnt. Nachdem meine Rosette schon förmlich nach einem harten Schwanz schreit, dringt sie endlich in mich ein während wir uns küssen. Erst ganz zärtlich bis ich es nicht mehr aushalten: ich setze mich auf sie und reite ihr hartes Teil ausgiebig bis ich auf ihr explodiere...

Und das ganze immer und immer wieder.

Ich hoffe das bleibt nicht mehr lange ein Traum.

Liebe Grüße

Von einem richtig analgeilen tabulosen aktiven eingeladen werden, der mein Loch ausgiebig und geduldig mit Händen, Zunge, Dildos und Schwanz sanft, aber fordernd verwöhnt, bis seine Geilheit tief in mir explodierend verströmt.
Es können aber auch zwei geile reife Freunde sein, denen ich gleichzeitig zu Willen sein muss.

Ich würd mich gern in sexy Dessous über einen Bock fesseln lassen mit verbundenen Augen und dann für 10 Männer anal zur Verfügung stehen. Aber bleibt wahrscheinlich immer ein Traum, ich glaub ich trau mich nicht 😁

Zurück
Oben